iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Also hier im O2 Shop im Sterncenter ( Potsdam) hätte ich gleich ein Iphone4 32GB
    über My-Handy ohne Vertrag mitnehmen können, wenn ich denn gewollt hätte.
    Scheinen die einzelnen O2-Shops jeweils anders zu handhaben.Bin übrigens kein Kunde
    von O2.

    Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    im centro sollen genug da sein.


    Stimmt, habe gerade beim IP4 32GB zugeschlagen.


    War sehr leer im Centro Store.


    Apple hat da wohl mit mehr Ansturm gerechnet. Die extra Absperrung für Iphone ohne Simlock wurde nämlich garnicht genutzt. Jedoch haben bei Securtiy Leute die Absperrung bewacht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?


    Eher wegen MyHandy & zinsfreier Ratenzahlung. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?


    Wäre denkbar. Hier (Hannover) gibts glaube ich keins. Da gibts so nen Laden mit Apple-Produkten, aber ich weiss nicht ob die welche haben. Vlt schaue ich da nachher mal vorbei. Dann müsste ich aber ggf. meine Bestellung bei Apple stornieren ;-).


    Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Eher wegen MyHandy & zinsfreier Ratenzahlung. ;)


    Bei o2 macht es zwar keinen Unterschied ob man direkt alles bezahlt oder über my handy das ganze in Raten abzahlt, man zahlt unterm Strich immer das gleiche.
    Jedoch sind es beim 32GB iphone 30€ mehr als im Apple store! (Das entspricht einer Monatsrate)

  • Habe auch gerade im o2 Shop mein iP4 über myO2 mitgenommen. Da kann ich es schön mit 0% finazieren :D

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Habe auch gerade im o2 Shop mein iP4 über myO2 mitgenommen. Da kann ich es schön mit 0% finazieren :D


    Stimmt nicht ganz, weil im Apple Store 20 eurps billiger ist. :D

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!