war heute im Apple Store Hamburg und dort kann man einfach sein Wunsch iPhone 4 ohne vertrag mitnehmen.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ich hab soeben eins aus dem App. Store im Centro Oberhausen mitgenommen, nachdem man mir bei O2 sagte sie würden es nur mit Vertrag rausgeben
-
ich würde auch gerne zum Centro Store.
Wie ist denn die Verfügbarkeit da? -
Im Hamburger Apple Store ist es ebenfalls direkt mitnehmbar, min. 100 Stck vorrätig. Ich war weit und breit der einzige der eins gekauft hat, man hatte sich offensichtlich auf einen größeren Ansturm vorbereitet...
-
im centro sollen genug da sein.
-
also in vier o2 Shops vorort wird das iphone 4 nur bei Neuvertrag oder bei VVL mit o2 My Handy abgegeben. Also als Nicht-o2-Kunde reingehen und eins mit My-handy rausgehen ist nicht.
Das mit dem weißen iPhone ist schon eine Schande und Frechheit zugleich!
Naja dann wirds eben ein weißes Backcover fürs Schwarze werden, so wie bei den beiden Vorgängern. -
o2 Flagshipstore in Köln ging ohne Probleme heute morgen. Einzig die Computer von o2 wollten zu Beginn nicht
Dazu gab es Getränke und Frühstück. Ich musste keinen Vertrag unterschreiben und die kostenlose o2o Karte habe ich dankend abgelehnt -
Und ich komme gerade aus dem o2 Shop.
3 Stunden verdummt für nix.
1 Stunde warten , endlich drangekommen.
Eigegeben, verschickt, Tot - keine Rückmeldung mehr, steht lt. MA auf "Bearbeitung", das wars dann. Bin nach 2h warten wieder gegangen, vielleicht ruft heute noch jemand aus dem Shop an was aus dem my Handy geworden ist.
Versprochen wurde es mir jedenfalls.Mit meinem Tag hätte ich sinnvolleres anfangen können, z.B. ausschlafen, Kaffee kochen,
Hotline anrufen, bestellen und am Montag wäre es vermutlich auch da gewesen.Ohne Strafzettel und dumm rumstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Wieso meckert jetzt keiner mehr wegen dem Antennenlayout?
Es wurde doch nichts an der Hardware gändert. Oder doch?Die Presse interessiert's nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
also in vier o2 Shops vorort wird das iphone 4 nur bei Neuvertrag oder bei VVL mit o2 My Handy abgegeben. Also als Nicht-o2-Kunde reingehen und eins mit My-handy rausgehen ist nicht.Also hier im O2 Shop im Sterncenter ( Potsdam) hätte ich gleich ein Iphone4 32GB
über My-Handy ohne Vertrag mitnehmen können, wenn ich denn gewollt hätte.
Scheinen die einzelnen O2-Shops jeweils anders zu handhaben.Bin übrigens kein Kunde
von O2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!