Ich denke nicht, dass du es frei in .DE bekommst.
Und ich denke auch nicht, dass eure Bestellungen in UK und FR durchgehen, zumindest nicht alle, einige rutschen vielleicht wieder durch.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Naja, aber wenn Prepaid im dt. Shop simlockfrei bedeutet?! Macnews hat da schon nachgehakt.
-
Ah der ganze hype ist mir zu schwul.
Ich warte einfach ab bis ich am 01.08 beim Vertrag regulär verlängern kann und dann gibst eins in weiß und fertig -
Zitat
Original geschrieben von madx
Naja, aber wenn Prepaid im dt. Shop simlockfrei bedeutet?! Macnews hat da schon nachgehakt.
Macnews beruft sich aber auf die gleichen Infos die wir auch schon haben.
Hat denn jemand mal im Apple Store angerufen? Die sollten doch etwas darüber wissen -
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Ah der ganze hype ist mir zu schwul.
Ich warte einfach ab bis ich am 01.08 beim Vertrag regulär verlängern kann und dann gibst eins in weiß und fertigwelch Ausdrucksweise....
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Also. Da die iphones in den Nachbarländer frei sind werde ich ganz in Ruhe sondieren und noch warten bis der Hype vorbei ist. Dann ganz in Ruhe irgendwo im Ausland das Phone kaufen.
Den t-Vertrag lass ich auslaufen.Der Beitrag hätte von mir sein können ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Macnews beruft sich aber auf die gleichen Infos die wir auch schon haben.
Hat denn jemand mal im Apple Store angerufen? Die sollten doch etwas darüber wissenHab ich vorher schon gepostet... sind definitiv die gleichen Geräte die es auch beim Tmobile Vertrag gibt, also mit den selben Bedingungen.
-
mal davon ausgehend, dass es damals bei der 3G Version im englishen Applestore (O2 UK Lock) auch ab und zu einige schafften, dass es durchgeht, wird es diesmal nicht anders sein.
BTW: da der Store down ist, wie "war" der Preis für 16 GB und 32 GB ??? -
das iphone ist in deutschalnd zu 100% exklusiv bei t-mobile erhältlich
der vertrag mit apple laüft noch bis 2011 oder so.
Wenn die UK/FR Nummer klappt wäre natürlich göttlich. Aber auch wenn nicht wird es bald gute Angebote geben von Läden, die aus diesen Ländern importieren.
T-Mobile ist etwas größenwahnsinnig mit ihren preisen ^^bin mal gespannt wieviel t-mobile für die prepaid variante verlangen wird -
Der US-Shop geht. Die haben sicher die anderen Länder sicht gemacht, damit die USler bestellen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!