iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Ok ich bin davon ausgegangen dass jeder Verwandte in England hat... ;)

Selbst das ist noch zu umständlich.
    Denn der muss erstmal los eins holen, oder bestellen.
    Dann muss das ganze auch nach Deutschland. hin und her.
    Garantie scheint zwar geklärt, aber versucht mal trotzdem ein Iphone aus einem anderen Land hier in Garantie zu geben. Man muss erstmal ne Rede halten!

Also alles in allem, nichts mehr für den Standard Bürger (ich rede von über 90%, eher mehr) ^^

Und glatte 100 sind es bei dem jetzigen Wechselkurs auch nicht, effektiv 80 EUR abzgl. alles andere was bei (ohne Bezug zu England) fast gegen 0 läuft, selbst mit Bezug zu England (Verwandte) für die Beschaffung und Überbringung kaum noch Vorteile hat.

Denke das soll gemeint sein, aber wenn dich das trotzdem noch reizt, nur zu, jeder hat aussergewöhnliche Hobbys :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Die beste Möglichkeit ist der Kauf bei o2, denn dort ist das iPhone völlig frei. Ich bin Vodafone Kunde und der Netlock stört mich angesichts der Wiederverkaufbarkeit. Bleibt zu hoffen, dass es Apple im Store direkt verkauft.

• Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR
    Alle Bestellungen sollten bis nächste Woche Mittwoch eingegangen sein, denn ab Mittwoch würden dann alle bei Apple bestellt.
    Lieferzeit laut O2 drei Werktage, dass ist doch ein super Kurs ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR
    Alle Bestellungen sollten bis nächste Woche Mittwoch eingegangen sein, denn ab Mittwoch würden dann alle bei Apple bestellt.

JJ

Danke für die Info. Da bin ich mal sehr gespannt ob ich es nächsten Samstag in Empfang nehmen kann :-)
    Lieber wäre mir Montag da hab ich frei und muss nicht extra nach Hause.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR

JJ

Du hast also schon bestellt? Ich hab auch gerade bei der o2myhandy Hotline angerufen und die nette Dame sagte das es Systemtechnisch noch nicht möglich ist, es zu reservieren oder gar zu bestellen...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Du hast also schon bestellt? Ich hab auch gerade bei der o2myhandy Hotline angerufen und die nette Dame sagte das es Systemtechnisch noch nicht möglich ist, es zu reservieren oder gar zu bestellen...

Ich konnte auch.Aber ich weiss halt nicht ob es daran liegt dass ich Premium Kunde bin weil als Premium Kunde kann man vorbestellen wenn neue Geräte bei O2 eingeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ich konnte auch.Aber ich weiss halt nicht ob es daran liegt dass ich Premium Kunde bin weil als Premium Kunde kann man vorbestellen wenn neue Geräte bei O2 eingeführt werden.

JAU! 2. Versuch hat geklappt ;)

Bin normaler Privatkunde btw^^

• Die Dame am Tel sagte mir man zahlt die Anzahlung, danach kann man jederzeit tilgen. Man muss nur vorher nochmal anrufen. Der Zeitpunkt spielt keine Rolle wann getilgt wird. Das kann jederzeit innerhalb der beiden Jahre sein.

• iPhone 4 aus Italien

Hallo Allerseits,

habe gestern ohne große Problem eine freies iPhone 4 in Italien bekommen.

Zuerst in einem Telefonladen in Pisa versucht (TIM/WIN/Vodafone/3) und von einer mehr als gelangweilten Verkäuferin "non abbiamo" als Antwort erhalten. Auf meine Rückfrage wann sie denn wieder welche reinbekämen zuckte sie nur mit den Schultern.

Der zweite Versuch in einem Einkaufszentrum auf der grünen Wiese (Empoli - liegt auf der Schnellstraße zwischen Pisa und Florenz, in der Nähe von San Miniato) war dann erfolgreich. Dort gab es die italienische Version von MediaMarkt, die dort MediaWorld heißt.

Ich gebe zu, daß ich eigentlich gar nicht geglaubt hätte, dort ein iPhone zu bekommen. Aber Der Verkäufer fragte mich nur - als ob es die selbstversätndlichste Sache der Welt wäre - ob ich's in 16 oder 32 GB haben wollte. Ich entschied mich für doe 32 GB Version für EUR 779,-

Ich konnte es eigentlich überhaupt nicht fassen... tja und nun bin ich ein neues Mitglied in der iPhone-Gemeinde ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!