iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bei BASE ist das iPhone 4 nun offiziell zu haben?So ein Quatsch. Das ist halt das "Standard-Iphone-Werbeposter".
Und das geschäft hat halt einfach nen Base-Poster-Aufsteller. Wenn es ein Aldi-Aufsteller wäre, müsste es ja auch nicht heissen, dass Aldi das Iphone 4 hat.
Es impliziert nur, dass es in diesem Geschäft das Iphone4 zu kaufen/bestellen gibt.
-
Da wird es wohl EU Geräte geben, wie bei anderen Anbietern auch!
-
Stimmt es dass im Oktober ein überarbeitetes iphone 4 raus kommt?
Steht schon fest woran man diese Version erkennt?
-
Bist du nicht derjenige, der immer so "Verschwörungstheards" aufmacht?!? Nachdem man lesen konnte, dass Apple nun offiziel die Bumperaktion beendet und auch nicht verlängert, weil nur ganz wenig % gebrauch von der Aktion gemacht haben, glaub ich nicht, dass es ne Überarbeitete Version gibt.
ABER sollte was offizieles rauskommen, bin ich sicher das du hier davon lesen wirst. Warum is das eigtl. so interessant?!? Weil du den Kauf bis dahin rausziehst oder !?!
-
weiß jemand zufällig, wie es zur Zeit aus dem UK Apple Store mit den Lieferzeiten ausschaut :confused:
Als ich bestellt habe waren 3 Wochen angegeben - Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es schneller geht
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
weiß jemand zufällig, wie es zur Zeit aus dem UK Apple Store mit den Lieferzeiten ausschaut :confused:Als ich bestellt habe waren 3 Wochen angegeben - Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es schneller geht
Bei mir waren es ziemlich genau 3 Wochen. Mein iPhone ist diese Woche nach 20 Tagen seit Bestellung verschickt worden.
-
Bei mir war es auch genau 3 Wochen. Gestern sind die Beiden endlich angekommen. Also, wenn wer noch eins brauch...
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Bei mir war es auch genau 3 Wochen. Gestern sind die Beiden endlich angekommen. Also, wenn wer noch eins brauch...verkaufst du noch ein iPhone ?
In der Schweiz kostet das iPhone 4 16Gb umgerechnet 583 EUR. Kann man sich das da einfach so bestellen oder läuft das auch über borderlinx ?
Ansonsten hab ich aus den ganzen Beiträgen herausgelesen, dass es wohl aufgrund der Verfügbarkeit und aufgrund des fehlenden simlocks besser ist in UK zu bestellen, oder ?
Dort kostet es im Applestore ca.605 EUR. Dazu kommen dann noch die Gebühren von borderlinx. Also ca. 650 EUR.
Hab ich das so richtig interpretiert ?
Ich bin inzwischen so ewig am schauen, woher ich das iPhone 4 bekomme. Wenns nicht so teuer wäre Wie würdest ihr vorgehen ?
-
Welche Kosten muss man für Borderlinx einplanen?
Sind es wirklich die von Babba123 angegebenen 45 Euro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!