iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Momentan scheint die Liefersituation im Apple Store UK ganz gut auszuschauen. Die voraussichtliche Lieferzeit von 3 Wochen hat sich bei mir auf 2 Wochen verkürzt. :top:

  • steht aber immernoch "ships in 3 weeks" auf der homepage... meine Bestellung wurde auch noch nicht versandt, dabei sind schon 2 Wochen rum.

  • hab meins bestellt mit drei wochen versandzeit


    tatsächlich wurde es aber drei tage später verschickt und jetzt ist es via borderlinx unterwegs hierher :)


    war wahrscheinlich nur glück :)

  • das verstehe ich nicht! habe ich etwas falsch gemacht?


    Meine Order confirmation ist vom 27.8. Immernoch steht "not yet shipped" da... estimated shipping 16.9 :(

  • Guten morgen,


    ich habe mir ein IPhone 4 aus UK vor einigen Wochen bestellt.
    Nun bräuchte ich ein weiteres für meine Frau und wollte Fragen ob
    es weiterhin nur aus den UK und Frankreich bestellt werden kann oder
    gibt es mittlerweile auch andere Möglichkeiten?


    Danke.

  • Probleme bei der Ausfuhr aus Schottland


    Hallöchen


    Habe ich einen Kommunisten erwischt oder warum wurde ich fast 10 Minuten aufgehalten, als ich gestern in Edinburgh 4 Iphones mit nach München nehmen wollte? Kennen Sie die EU nicht oder wo war das Problem?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wer hat Dich wann und wo aufgehalten?


    Und by the way:
    Nur weil wir die EU haben, heißt das deswegen noch lange nicht dass ein Zöllner oder Polizist einen bei EU-Reisen nicht mal etwas genauer beleuchten kann wenn ihm irgendwas komisch vorkommt.

  • Ich hatte die Iphones im Handgepäck(weil bei Verlust des Koffers nie und nimmer der Warenwert ersetzt wird) Nach Durchleuchten des Handgepäcks wurde ich beiseite genommen und er war richtig aufgebracht..Warum auch immer..Es gibt in der EU freien Warenverkehr..Natürlich rede ich von legalen Waren die legal erworben wurden.. Also wo bitte war das Problem? Ist er mit dem Job unzufrieden?
    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Also wo bitte war das Problem?
    Grüße


    Wie sollen wir dir das beantworten? Du hast doch mit ihm gesprochen!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!