iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich gebe Dir völlig Recht was das angeht, andererseits muss ich sagen das hier im Form was das Angeht schon Unterschiede gemacht werden. Ich habe mich mehrmals über einen User beschwert der immer wieder gewerbliche Angebote geschickt in Postings verpackt hat und wenn ich mich nicht irre wurde dieser niemals gesperrt.

Das ist wohl eher hier richtig platziert: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16

• Nach Rückmeldung von RM heute kommen meine Geräte erst bei RM diese Woche an. Hab ja nur schon seit Juni bezahlt und reg mich auch gar nicht auf, dass schon der Ladenverkauf statt findet... :mad:

Auf die Nachfrage wegen den verbesserten Modellen zitiere ich:

"Nein das mit dem Empfang wird nur behoben wenn man das Gerät einschickt. Also ist man mit dem Empfang nicht so richtig zufrieden, dann schickt man das Gerät an die Apple und diese tauschen das Gerät dann aus. Das Design ist gleich aber man merkt irgendwie, dass die Verarbeitung sich geändert hat. Das Material ist nicht mehr das selbe. Auch eine andere Farbe hat die linke Seite wo die Antenne vorhanden ist."

Da fällt mir folgendes zu ein:
    1. Die Verarsche ist schon traurig. Erst sollen neue Geräte kommen, weswegen man wartet, und dann kriegt man die nur, wenn man die Garantie in Anspruch nimmt direkt von Apple? Klar..
    2. Hat jemand von euch eine andere "Farbe" bei der Antenne? Kann ich mir bei nem Metallrahmen nur schwer vorstellen.
    3. Ich storniere.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• das ist schon lustig wie die ihre Kunden verarschen.

Naja, alles andere hätte mich auch gewundert.

Die sind auch noch teurer also z.B. eine Bestellung über Borderlinx, oder?

• Klar, 819€ plus 19€ Versand.

Ich sag ja, 70€ mehr fürs Gleiche. Natürlich hat man für die 70€ einen EU-Stecker..

Bin echt dermaßen enttäuscht von RM.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Die sind auch noch teurer also z.B. eine Bestellung über Borderlinx, oder?

Ja, das 16 GB Modell kostet 699 Euro, das 32 GB Modell 819 Euro. Viele haben das iPhone 4 damals über Radio Maier bestellt, weil eine Lieferung an eine Borderlinx noch unsicher war. Ein Jahr zuvor konnte man das 3GS nicht mit einer Borderlinx-Adresse bestellen bzw. Apple hatte die meisten Borderlinxadresse storniert.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• ok, dass 16 GB ist jetzt nicht so viel teurer als meins direkt über Apple UK von privat bestellt. Dafür war es aber im Endeffekt schneller da als eure von RM (bestellt am 03.08 - geliefert heute)

Mit Auslandsgebühren und versichertem Versand habe ich jetzt 670€ bezahlt.

Ein passendes Netzteil hab ich zuhause liegen (von meinem ipod hatte ich das noch).

Aber alleine schon wegen deren Märchen wäre ich ziemlich angepisst

• Zitat

Original geschrieben von madx

Da fällt mir folgendes zu ein:
    1. Die Verarsche ist schon traurig. Erst sollen neue Geräte kommen, weswegen man wartet, und dann kriegt man die nur, wenn man die Garantie in Anspruch nimmt direkt von Apple? Klar..
    2. Hat jemand von euch eine andere "Farbe" bei der Antenne? Kann ich mir bei nem Metallrahmen nur schwer vorstellen.
    3. Ich storniere.

Also ich kann mir kaum vorstellen das man das Material geändert hat ohne das man etwas davon in den Medien gehört hätte. Ich habe meines vor einer Woche getauscht und es unterscheidet sich in keinster Weise vom "Vorgänger"!

• Hatte auch überlegt, ob ich über RM bestelle. Doch mir ist dann eingefallen, dass unsere Firma eine Niederlassung in Frankreich hat :D. Also habe ich dann Ende Juni über Apple Fr bestellt. Insgesamt habe ich dann für das 16 GB Modell 639 Euro bezahlt. Eigentlich hätte ich 10 Euro mehr für den versicherten Versand zahlen müssen, aber die dortige Praktikantin hat das iPhone fälschlicherweise unversichert als normales Päckchen für 10 Euro nach Deutschland verschickt. Resultat: knapp 3 Wochen Versandzeit und viele Schweißperlen, weil das Paket verloren gehen könnte (passiert in Frankreich leider öfters). Aber es ist alles gutgegangen :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Also mein Gerät von RadioMair ist heute bei mir mit DPD eingegangen und die Prod. Woche ist die 33. des Jahres... War soweit relativ reibungslos... Bestellt war im Juni...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!