iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wie siehts mit Italien aus? Auch dort restlos ausverkauft? Und in welchen Läden kann man es kaufen?


    Der Italien Thread wurde dummerweise geschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Wie siehts mit Italien aus? Auch dort restlos ausverkauft? Und in welchen Läden kann man es kaufen?


    Der Italien Thread wurde dummerweise geschlossen.


    Ob Du es glaubst oder nicht, die iPhones kommen alle vom gleichen Hersteller: Apple


    Und von daher wird es relativ egal sein, in welches Land Du schaust. Ich denke mal die lieferfristen werden überall relativ ähnlich sein.

  • Ist schon klar, auf der Website stehen überall 3 Wochen :)
    Aber es kann ja sein, dass die Italiener Reserven in den Shops haben, wenn man annehmen würde, dass die nicht so iPhone verrückt sind (dafür stehen aber die Chancen schlecht :D ).


    Ich wollte nur fragen, ob es im stationären Handel noch iPhones gibt oder ob die für die nächsten par Wochen ausverkauft sind, wie überall sonst üblich.

  • Hat evtl jemand Lust für mich ein paar Apple Stores in Belgien ab zu checken und dort ggf iphones zu reservieren? Wenn ja, bringe ich dem jenigen dafür auch ein iPhone mit - das zum Einkaufspreis aus dem Store bekommt.
    Bevorzugt sollten es Shops in anderlecht oder Brüssel sein, da ich dort auf dem Rückweg von Holland vorbei fahre.


    Bitte per pn melden. Ich kann aufgrund der hohem Roaming Gebühren nicht so oft online gehen.

  • Malle-Computer liefert ab heute aus,hab meins gerade abgeholt.
    Also die Verarbeitung und Materialien sind wircklich top,dagegen sieht das 3Gs fast wie ein Plastikspielzeug aus!
    Mir gefält vor allem das es schmäler ist.Ich finde es läßt sich mit einer Hand besser bedienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Malle-Computer liefert ab heute aus,hab meins gerade abgeholt.
    Also die Verarbeitung und Materialien sind wircklich top,dagegen sieht das 3Gs fast wie ein Plastikspielzeug aus!
    Mir gefält vor allem das es schmäler ist.Ich finde es läßt sich mit einer Hand besser bedienen.


    Der Preis dort ist doch wohl ein Witz! :rolleyes:

  • Hat noch jemand bei Radio Mair bestellt und weiß grad, wie da der Stand ist? Warte seit Ende letzter Woche auf neue Info und bisher kam leider nichts.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • RadioMair warte jeden Tag auf die Lieferung und wollte dann umgehend verschicken... der Lieferant hätte Verspätung... habe gestern dort mal angerufen und nachgefragt... bin mal gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!