iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    War es bei Dir auch so, dass beim Tracking des Bumpers ein späterer Liefertermin angegeben wurde, als bei iPhone selbst?

Im Order-Status (Details) habe ich für den Bumper eine Trackingnummer die auf die Apple-Bridge-Point-Site verweist.
    Unds fürs iPhone einen Liefertermin, 11.08.
    Aber beides wurde am 27.07. vershipped

Im Status (Bridge-Point, da wo man mit der Bumper-TrackingNr. hinkommt) steht unverändert seit dem 27. folgendes:

Zitat

Shipped to NOTTINGHAM, GB 27 Jul 2010 Estimated Delivery Date (Subject to change) 10 Aug 2010 (Subject to change) Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 03 Aug 2010

Vielleicht habe ich das mit dem 03.08. auch einfach falsch verstanden...

Edita sagt: Wär veilleicht besser gewesen, den Bumper nicht dazu zu bestellen.

• Bei mir steht auf der Bridge-Point-Seite, dass der Bumper erst am 16.08. ankommen soll, wobei der ursprünglich genannte Liefertermin für beides der 14.08. ist. Daher scheint es für mich so zu sein, dass der Bumper sich verspätet, und das iPhone brav in Holland auf ihn wartet, und dann alles zusammen an mich geht.... das wird aber dann wohl erst am 16.08. der Fall sein :-(

Zitat

Original geschrieben von Die.L
    Edita sagt: Wär veilleicht besser gewesen, den Bumper nicht dazu zu bestellen.

So scheint es...

Update: In der Versandbestätigungs-Mail steht jetzt auch der 16.08. als Liefertermin :-( Somit hat es mehr als 4 Wochen nach Bestellung gedauert (von wegen es dauert nur 3 Wochen :-( ).

• Ich würde grundsätzlich nur einen Artikel bestellen, denn bei mehreren kommt Borderlinx durcheinander und der Stress ist es mir nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich würde grundsätzlich nur einen Artikel bestellen, denn bei mehreren kommt Borderlinx durcheinander und der Stress ist es mir nicht wert.

Wer spricht denn von Borderlinx? Ich wohne nahe an der Grenze zu Frankreich und hab dort Bekannte... das ist einfacher :-)

Wenn Apple aber eh nur alles zusammen verschickt, kann Borderlinx auch nicht durcheinanderkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    Wer spricht denn von Borderlinx? Ich wohne nahe an der Grenze zu Frankreich und hab dort Bekannte... das ist einfacher :-)

Wenn Apple aber eh nur alles zusammen verschickt, kann Borderlinx auch nicht durcheinanderkommen.

die verschicken nichts zusammen. bestellst du 2 iPhones, kriegst du 2 kartons. und damit kommt borderlinx durcheinander

übrigens der bumper kommt separat in einem kleinen luftpolstumschlag. aber alles wird von UPS zusammen ausgeliefert

• Bei mir genau das gleiche. Sogar die Datumsangaben stimmen mit meinen überein.
    Hast du denn schon eine E-Mail bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von tob3
    Bei mir genau das gleiche. Sogar die Datumsangaben stimmen mit meinen überein.
    Hast du denn schon eine E-Mail bekommen?

Ja, am 27. mit den bekannten Daten.
    Ein paar Tage später kam die Rechnung per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Die.L
    Ja, am 27. mit den bekannten Daten.
    Ein paar Tage später kam die Rechnung per Mail.

Ja das war bei mir auch so. Das meinte ich aber nicht. Du sagtest, dass du mit einer Dame von Apple telefoniert hast, die dir heute eine aktuelle Statusmeldung per E-mail schickt...

• Hallo will das Teil auch haben und hab daher kurz n paar fragen:

Wie sieht das mit UK importen aus? hab ich da irgendeinen locke drin oder ist es wie bei Geräten aus FR komplett frei ?
    Was ist mit Mobistar Shop in belgien ? kann man da einfach hinfahren und ein Iphone mitnehmen ? (hat wer Adressen ?) und sind diese auch komplett unlocked ?

• Sorry, aber dafür kannst du echt mal kurz die Suche anwerfen... Oder diesen Thread überfliegen, wenn nicht sogar lesen :cool:

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!