iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Re: Re: Re: prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Na, dass mach ich bestimmt auch nicht. Aber wozu dann der Reservierungsquark, wenn man eh
    schon am Abend vorher da stehen muss. *kopfschuettel* Auf Verdacht fahr ich bestimmt nicht 200km...


    "Reserviert" ist reserviert. Sonst macht es wirklich keinen Sinn. So versteh ich das zumindest. Die vermeintlichen Camper (ohne Vorreservierung) bekommen den Rest vom Schützenfest - in deisem Falle wohl null komma nichts.

    Gruß
    Jn

  • Also wieviel hier manche ausgeben ist schon krass.


    Ich warte bis der Onlinehändler meines Vertrauens ein unlocked Gerät aus EU anbietet und ich dazu jeden Netzbetreiber und Tarif auswählen kann. Dann zahle ich für 20€ Grundgebühr ca. 100-150€ fürs iPhone 4 16GB, Simyo Karte rein und gut ist.


    Telekom ist ja nicht normal, 299€ für ein gesperrtes iPhone 4 mit nem 25€ Grundgebühr Vertrag, der noch dazu sehr Teuer wird wenn man ihn nutzt! Die anderen Tarife sind auch nicht besser...

  • Estimated Shipping: By July 16th
    Estimated Delivery: 19 Jul, 2010 - 20 Jul, 2010


    Steht bei mir in der Order?!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Ich habs vorausgesagt, die Nachfrage ist noch schlimmer und die Verfügbarkeit kommt dem wieder nicht nach. Der Schwarzmarkt boomt. Ich möchte eh ein weißes und warte jetzt in aller Ruhe ab.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei mir kommt immer noch "We'll be back soon", wie bestellt Ihr denn??


    Öfter probieren! Irgendwann bin ich durchgekommen.

  • Hat schon wer eine Bestaetigungs email zum Bestellprozess via UK/France erhalten?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Re: Apple UK Store


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    konnte die 16GB black in UK eben online ordern


    Weisse Geraete erst ende Juli in UK und Irland


    Wie bist Du über die Adressangeben gekommen. Wenn ich das so angebe, wie auf dem obigen Link komme ich auch nach 10 mal klicken nicht weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!