Habs grad für Irland probiert ... shipping geht nur nach Irland
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Habs grad für Irland probiert ... shipping geht nur nach IrlandOkay dann bleibt noch die Schweiz. Aber denke das wird auch nicht gehen.
-
Apple.com/ch läßt sich aber Zeit mit dem Einpflegen der Preise.... :flop:
-
Wohne in Irland und koennte ggf nach Deutschland weiterleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Wohne in Irland und koennte ggf nach Deutschland weiterleiten.Das wäre natürlich super :top:
Nur wird es wahrscheinlich nicht mehr als zwei mal klappen, da die Lieferanschrift gleich ist. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Apple.com/ch läßt sich aber Zeit mit dem Einpflegen der Preise.... :flop:http://www.apple.com/ch-de geht schneller, erspart Dir halt nen Klick
-
Da steht im Shop nut "Versandfertig in: " und nicht weiter, nicht mal der Preis! :flop:
Der steht auf der Shopt Startseite: 769 CHF, passt :top:
-
Zitat
Da steht im Shop nut "Versandfertig in: " und nicht weiter, nicht mal der Preis! :flop:Der steht auf der Shopt Startseite: 769 CHF, passt :top:
Problem bleibt immer noch der Versand nach Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Problem bleibt immer noch der Versand nach DeutschlandDas bring schon mein Bruder mit. Das doofe ist, dass er morgen 3 Wochen in der Urlaub fährt Was für ein Zufall D.h. ich kann jetzt ruhig (oder besser gesagt eher unruhig) auf meine Borderlinx Lieferung Ende August/Anfang September warten und die Ganze Zoll-Geschichte umgehen.
EDIT
Kein Wunder: versandfertig ich 3 Wochen auch auf Apple.ch :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Das doofe ist, dass er morgen 3 Wochen in der Urlaub fährtZitatOriginal geschrieben von mvo
versandfertig ich 3 Wochen auch auf Apple.ch :flop: :flop: :flop:Passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!