Hat schon jemand Infos zu Schweiz? auf apple.com/ch kann man das teil nicht bestellen.
Hab nur news von gestern, dass man es bei Orange kaufen kann. Wie ist es mit dem Apple Store in der Bahnhofstr. in Zürich?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Beim Apple Store soll es wohl auch erhältlich sein ohne Vertrag, die Frage ist nur ob es ohne Lock verkauft wird...muss man die Berichte abwarten.
-
Auf der Website von Orange ist auch keins ohne Vertrag zu finden. Ich bezweifle auch, dass die es ohne Vertrag überhaupt rausgeben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Beim Apple Store soll es wohl auch erhältlich sein ohne Vertrag, die Frage ist nur ob es ohne Lock verkauft wird...muss man die Berichte abwarten.Kann ich bestätigen. In Zürich-Bahnhofstrasse Store gibt es auch simlockfreie Geräte. Es sind extra 2 Schlangen vorm Shop. Einmal simlockfrei und einmal mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Kann ich bestätigen. In Zürich-Bahnhofstrasse Store gibt es auch simlockfreie Geräte. Es sind extra 2 Schlangen vorm Shop. Einmal simlockfrei und einmal mit Vertrag.Super Sind auch die Preise bekannt?
-
Hat vielleicht schon jemand in Belgien angerufen und gefragt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?Würde evtl. heute noch hinfahren wenn man da eins bekommt.Leider reicht mein Französisch nicht aus um selbst dort anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Super Sind auch die Preise bekannt?Neine, ich hatte keine Lust den ganzen Tag in der Schlange zu warten
-
iPhone 4 Verkaufsstart Irland jetzt online
Unter apple.ie > store kann das iPhone 4 jetzt sim lock frei bestellt werden.
-
Was interessant zu wissen waere, versenden die von Irland aus direkt nach Deutschland
oder benoetigt man dort auch jemanden der es fuer einen Weiterleitet? -
Also ich muss eh bis Montag warten da dann Geld auf meiner Kreditkarte ist.
Vll gibts ja dann schon die Möglichkeit in der Schweiz oder Irland zu bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!