iPhone 4 Beschaffungsthread

  • laut orange hotline kostet das iphone ohne vertrag 899 für 16gb bzw 1099 fürs 32 gb... schade wird wohl doch nix mit den 565 € fürs 16 gb modell

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    laut orange hotline kostet das iphone ohne vertrag 899 für 16gb bzw 1099 fürs 32 gb... schade wird wohl doch nix mit den 565 € fürs 16 gb modell



    Für welches Land gilt das?!

  • Laut Blogeintrag wird Borderlinx wohl endlich eine Option anbieten, mit der ein höher versicherter Versand nun möglich sein wird. Es wurde ja auch Zeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Schweiz.


    Im Apple Store kostet das aber dann weniger oder? Man muss ja nicht zu Orange.



    Danke!



    Dachte das würde Luxembourg betreffen ... dort kommt es morgen raus. Habt ihr da auch schon Infos zu Preisen?

  • kiduh,


    keine Angst, meins ist auch noch nicht versendet. Irgendwann, eines schönen Tages in ferner Zukunft, steht der Postboste vor Deiner Tür!


    Ich hoffe aber auch, dass die bald kommen, will das 16GB ja bei Ebay vertickern. Nicht nachher das die Preise fallen, sonst muss ich es eben hier bei Telefon-Treff für 400,- Euro verkaufen :)


    Aber bei mir ist es eh so, dass ich das 32GB erst am 22.07. bestellt habe, und das kann ich noch stornieren, also noch nicht zum Versand vorbereitet. Und da ist auch die voraussichtliche Versandzeit der 09. 08. - Ich will die dann eh zusammen von BL mir zusenden lassen. Schließlich, kommt es ja auf jeden Euro an.

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    Oder ich behalte beide eierfone, hab ja schließlich 2 Ohren!


    xD



    Ich finds einfach nur bescheuert und vor allem finde ich es scheiße, dass welche die erst am 22.07 bestellt haben (auch 16GB) es gestern schon an Borderlinx geliefert bekommen haben! Sonst würde es mich nicht allzu sehr stören, aber sowas finde ich eine Frechheit.
    Denn Apple sollte da ein geregeltes System haben, vor allem weil sie wissen dass viele Bestellungen sein werden etc.
    Dass Borderlinx dass nicht richtig auf die reihe bekommt kann ich ja verstehen, weil die für sowas nicht ausgelegt waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!