iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Zumal die geräte vermutlich nicht unter apples eu-reparatur-richtlinie fallen werden....


    Doch. iPhones aus der Schweiz wurden schon immer in Deutschland repariert usw., hab ich damals 2008 mit einem iPhone 3G von Orange schon mehrmals gemacht. Da gab es noch nie Probleme :)


  • Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...

  • Kann jemand etwas positives bezüglich Belgien vermelden?


    Shop 1: Warteliste mit 30 Personen
    Shop 2: Warteliste mit 300 Personen
    Shop 3: Bekommt keine iPhones, erst in 2 Wochen.
    Shop 4: Belgische Kunden werden bevorzugt, Ausländer erst in mehreren Wochen



    Bei ca. 30 Shops ist noch nichtmals jemand ans Telefon gegangen :D

  • at betamax: auch vor der offiziellen änderung der eu reparatur? Erstaunlich, da apple explizit auf die europäische union in den agb bezug nimmt. Aber gut, besser für uns...:-) dann werde ich mal kurs auf die schweiz nehmen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Immer noch nicht verschickt.
    Jetzt liegt es da bereits 3 Tage lang versandbereit, aber sie verschicken es nicht.
    Versteh ich nicht!


    Meine sind seid gestern weg.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Moin,


    iPhone 4 16GB am 10.07. in uk bestellt, private Lieferadresse. 3 Wochen Lieferzeit.
    Voraussichtilicher Versandtermin: 02.08., Liefertermin 11.08.


    26.7.: von Not yet shipped auf Prepared umgesprungen
    27.7.: shipped via Syncreon Technology, voraussichtilcher Liefertermin jetzt 10.8.


    Wer zum Henker ist Syncreon Technology? Was wollen die mit *meinem* iPhone??? ;)
    Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um das sinnvoll zu googlen.


    Nun hoffe ich aber inständig, daß diese komischen Leute etwas weniger als 2 Wochen brauchen werden um mein Phone nach GB zu schaffen.


    PS: Herzlichen Dank an alle für die vielen hilfreichen Infos, die ich in diesem Forum schon gefunden habe :)

  • Syncreon Technology ist ein Logistik Dienstleister.


    Üblicherweise sollte Dein iPhone binnen 1 Woche da sein. Die 2 Wochen halte ich für SEHR pessimistisch.


    Von wo aus wurde es denn verschickt?

  • Danke für die Hoffnung :-))


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Von wo aus wurde es denn verschickt?


    "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."


    Es wird mir nicht angezeigt.


    Ich habe zwar die Trackingnummer in meinen "Order Details", aber wenn ich die anklicke, bekomme ich nur die oben erwähnten wagen Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!