iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Ollner79
    Mal ne andere Frage.... ich habe am 10.07. auch eines in UK bestellt. Bevor es zu mir kommt, könnte ich ja gleich mal das notwendige deutsche Zubehör ordern! Was brauche ich denn alles? USB-Verbindungskabel ist anders, oder?

Du brauchst eigentlich gar nichts. Wenn du das Gerät aber nicht nur am USB Anschluss deines PCs aufladen willst sondern auch an normalen Steckdosen, brauchst du ein normales Ladgerät mit USB-Anschluss. Das muss aber nicht zwingend eines von Apple sein ;)

Ich habe heute auch Zubehör für meines gekauft, unter Anderem das Dock :)

• Mal 2 fragen:

Wenn ich jetzt nen Iphone im Französischen Store bestelle - wann werd ichs ca. bekommen ? Dauert wohl eher länger oder ?

Und: Am 30 Juli ist ja in den anderen Ländern release - müsste net eigentlich bald mal die vorbestellungen in den Stores der Länder losgehen ? Und hätte ich so eins dann wohl schneller als wenn ich jetzt in FR bestell ?

• Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Kann das wirklich sein ???
    Gibt es jetzt iphone 4 unlocked ex USA.??
    http://cgi.ebay.de/New-Apple-i…hones&hash=item1e5d298e1b

Da er davon spricht, ein iPhone in die USA zu bringen und von dort weiterzuverschicken, wird es wohl ein importiertes Gerät aus Europa sein, oder sonst woher... Es ist nur komisch, dass er dann nichts davon sagt, dass das Netzteil ein nicht-amerikanisches wäre.

• Hallo Leute,

hat schon jemand den Trick versucht eine deutsche Adresse einzugeben so wie z.B. hier: http://img8.abload.de/img/appleixr2.png
    Funktioniert das noch?

Was passiert wenn die das Paket nicht zustellen können oder die Bestellung storniert wird? Wie oder wann bekomme ich dann mein Geld wieder?

Grüße,
    Christopher

• harlekyn: 274 Seiten? Da sitze ich ja in einer Woche noch dran...
    Kann mir denn keiner schnell die Frage beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Erinnert sich noch jemand daran, wann die allerersten Vorbestellungen für das iPhone 4 für eine Auslieferung am 24.06. angenommen wurden?

Ich wundere mich langsam, warum man im italienischen Online Store noch nicht für eine Auslieferung am 30.07. vorbestellen kann.

Weiss denn das wirklich keiner mehr? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!