iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen

Wer mehr als eine Mailadresse UND mehr als eine Kreditkarte hat... ;)

Nach meinen ersten beiden Bestellungen (eins in Frankreich und eins in England) wurde meine KK von Apple nicht mehr akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Zusätzliche Accounts gehen zwar, aber wie oben schon geschrieben nicht mit gleicher Rechnungs oder Lieferanschrift oder KK.

Habe schon drei mit der gleichen Lieferadresse und der gleichen KK bei BL liegen.
    Daher kann ich das nicht bestätigen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe schon drei mit der gleichen Lieferadresse und der gleichen KK bei BL liegen.
    Daher kann ich das nicht bestätigen.

-Andi-

Dann bist du eine Ausnahme. Meine zweite Bestelltung wurde storniert. Das gleiche liest man hier auch sehr oft.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Bei mir wurde jetzt auch eine Bestellung über komplett anderen Namen, andere Adresse, andere eMailadresse, anderes Applekundenkonto, aber gleicher Kreditkarte storniert.
    Jetzt habe ich es mal über eine andere Kreditkarte versucht...

• immerhin kann sich Borderlinx dann mal wieder etwas entspannen :top:

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Das Problem ist, dass je häufiger das noch erwähnt und publiziert wird, Apple irgendwann den Riegel vorschieben muss. Apple will natürlich nur Umsatz machen und denen soll es eigentlich nur Recht sein. Jedoch gibt es eben die Exklusivverträge, wo sich Apple irgendwann richtig Ärger einhaltet, wenn weiterhin dermaßen viele iPhones nach BL geschickt werden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Dank der idiotisch naiven Berichterstattung bei Teltarif.de wird wohl sehr bald der Borderlinx-Beschaffungsweg bald gesperrt... bin gespannt wie schnell es gehen wird.

http://www.teltarif.de/iphone-…orderlinx/news/39464.html

Naja, es ist ja nicht nur teltarif.de. Habe heute auch beispielsweise in der N24-App darüber gelesen. Ein Artikel sehr ähnlich dem von teltarif.
    Mysteriöserweise ist das Internet von den Berichten überflutet und dennoch sind bei eBay.de Leute bereit vierstellige Beträge zu zahlen...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, es ist ja nicht nur teltarif.de. Habe heute auch beispielsweise in der N24-App darüber gelesen. Ein Artikel sehr ähnlich dem von teltarif.
    Mysteriöserweise ist das Internet von den Berichten überflutet und dennoch sind bei eBay.de Leute bereit vierstellige Beträge zu zahlen...! :rolleyes:

-Andi-

Das liegt daran, dass 1. nicht alle Leute sich so informieren und 2. es Leute gibt, die darauf keine Lust haben oder denen es einfach nur zu unsicher ist.

• Zitat

Original geschrieben von theflow07
    wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?

Habe heute 2 IPhones, die ich an die Adresse eines Freundes in UK bestellt hatte heute erhalten. DIe Sendung habe ich über diesen Paketbroker bei ihm abholen und an meine Adresse verschiffen lassen. War m.E. mit GBP 1.000 Versicherung inkl. Abholung mit GBP 30,- recht günstig und schnell - Abholung Freitag, Lieferung heute.

Jedes der beiden iPhones war übrigens in einem separaten Karton verpackt, die aber als eine Sendung kamen. Für 2 Rechnungen musst Du also in der Tag 2 separate BEstellungen aufgeben.

So, jetzt werde ich mal SIM-Karten zuschneiden.

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!