ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
Wieso, wie hoch war den der Preis beim 3GS ?
3GS 16GB 1099CHF = 792€
3GS 32GB 1299CHF = 935€
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
Wieso, wie hoch war den der Preis beim 3GS ?
3GS 16GB 1099CHF = 792€
3GS 32GB 1299CHF = 935€
Grüsse
Danke für die Antwort :top:
klar das wird schon gehen. Aber ich hoffe das ich eines direkt dort schnappen kann. Die Bestellaktion ist mir zu langwierig, dann fliege ich lieber einen Tag für 50€ mal in ein Städtle und schau mich um. Aber mal sehen, evtl. wird es doch in Frankreich klappen, wie sind da die Preise bei den 3GS? So hoch?
sorry zu spät, das ich doch etwas hoch :mad:
ich hoffe auf alle Fälle das dies der letzte Beschaffungsthread sein wird den wir für ein Iphone in Deutschland brauchen. Hoffentlich fällt endlich der Shit-T-Mobile Exclusiv Vertrag, das gerade diese rose Schnarcher den Vertrag haben geht mir sowas von auf die Nüsse. :flop:
noch ein Nachtrag welche großen deutschen freie Händler werden sich wohl die (lohnende) Mühe machen das 4G zu liefern? Gibt es da nicht einige die nur Iphones freier Art verticken? Telcoland?
Hallo Jungs,
ich habe mein Unlocked 3GS hier in der Nähe von München gekauft. Der Händler ist auch ein Amazon Lieferant.
Mit dem habe ich heute telefoniert und habe zum Iphone 4 folgende Aussage bekommen:
" Er erwartet die Lieferung in der 1.Juli Woche, Preis, weiß er noch nicht. Aber das es hier schon angeboten wird zur Vorbestellung
http://www.3gstore.de/iphone-4/?p=iszene
geht er davon aus, das es knapp unter € 1000.00 ( 32 GB ) angeboten wird.
Gruß
Syd
mhhh der Bruder meiner Freundin lebt in Rom. Ich denke aber mal am Stichtag ist Chaos und sofort alle Geräte ausverkauft oder ?
Etwas weiter oben habe ich bereits den offiziellen Partner von BASE erwähnt.
"Apple iPhone für jede SIM"
Die werden sich sicherlich einen Partner ausgesucht haben, auf den Verlass ist...
Das neue iPhone soll dort auch bald erhältlich sein.
sag ich es nicht gerade - lohnend also 1000€ schön und gut, aber für die Kohle kann es mir echt gestohlen bleiben, dann wird es zur Not doch ein T-mobile Knebel Vertrag, na ja vielleicht kann man diesen rechtlich anfechten, bezüglich Nötigung :mad:
Hier mal die Laender in denen das Geraet im Juli zu haben sein wird:
weiß man schon was ob es wieder die möglichkeit gibt bei t-mobile seinen vertrag vorzeitig zu verlängern? in den letzten jahren gab es doch immer so angebote dass man bereits nach 12 monaten verlängern konnte wenn man glaube 25eur pro restmonat gezahlt hat? weiß da wer was genaueres?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!