iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Re: weisses Model


    Zitat

    Original geschrieben von it00x322
    Hallo, das Iphone in weiss soll es ja ab ende Juli geben - hat jemand hier ein Datum ab wann dieses Vorbestellt werden kann?


    wie schaut es bei euch eigentlich aus? mir gefällt das weisse um einiges besser


    Ich schätze das wird man nicht vorbestellen können, sondern Apple wird auf ein mal sagen: lieferbar... Gerüchteweise am 28. Juli

  • Estimated Delivery Date (Subject to change) 20 Jul 2010 (Subject to change)


    das hat sich heute geändert, stand vorher auf 21 Jul 2010...


    aber rest ist immer noch gleich


    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed 15 Jul 2010

  • Mein Handy liegt auch seit 15. Juli in Hong Kong. Was ist da los streiken die Flieger?
    Laut Apple: In Transit to Customer - Shipment Delayed
    Der Status ist vom 15. Juli, aber bist 20. Juli soll es geliefert werden.
    Laut TNT: seit 15. Juli (5:37) Shipment in Transit


    Na mal sehen ob es ab Mo wieder weiter geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    mein gerät ist nun aufm weg nach Dland.... mein bekannter hat es schon losgeschickt :)


    mit welchem unternehmen hat es denn dein bekannter versendet? wie teuer war der versand? versichert?


    sollte jemand anderes noch anregungen haben zum versand von uk nach de, dann immer her damit. denn laut apple spätestens am 21.7. muss der 80-jährigen tante aus england erklären, wie sie es versenden soll :p

  • Zitat

    Original geschrieben von guardian_de
    mit welchem unternehmen hat es denn dein bekannter versendet? wie teuer war der versand? versichert?


    sollte jemand anderes noch anregungen haben zum versand von uk nach de, dann immer her damit. denn laut apple spätestens am 21.7. muss der 80-jährigen tante aus england erklären, wie sie es versenden soll :p


    hey...
    sorry aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein plan :D mit was und wie genau ... ich warte noch darauf dass er mir per email die trackingnummer gibt... :)
    morgen weiß ich mehr ;)

  • Dear Borderlinx members,


    It is important for us to communicate on the “iPhone 4″ arrival in our facility.
    We are following closely all the comments we received, all the posts you wrote and the tweets you left and be sure we are not leaving it on the side.
    Your feedback is important for us and we do our best to offer you the best service.


    As previously written on the same topic we are receiving your orders from Apple by waves and waves are getting bigger.
    From this Monday till this Wednesday we will receive approximately 1.650 iPhone.
    We understand your disappointment due to the delay we have updating your suite. To minimize it as much as possible, we have allocated more people to process your orders.


    Once again, we would like to thank you for your patience and we will keep you updated on a constant basis.


    The Borderlinx Team

  • Zitat

    Original geschrieben von jens1896
    Hi.


    das Problem habe ich auch. Am Freitag wurde das Paket zu Borderlinx zu gestellt.
    Doch leider erscheint nur ein Iphone bei Borderlinx.....ist schon sehr komisch,weil ich nur eine Sendungsnummer von Apple habe.


    Gruß


    Keine Sorgen. Ich hatte auch nur eine Trackingnummer und habe zwei Pakete bekommen. Verstehe ich auch nicht.
    Was hast du für ein Gewicht bei der BL Suite für dein Paket? Ein iPhone wiegt 530 g.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Keine Sorgen. Ich hatte auch nur eine Trackingnummer und habe zwei Pakete bekommen. Verstehe ich auch nicht.
    Was hast du für ein Gewicht bei der BL Suite für dein Paket? Ein iPhone wiegt 530 g.


    Hi,


    das Gewicht wird mit 550g angegeben. Jetzt muss ich warten bis das andere noch gescant wird. Obwohl es schon etwas komisch ist, das erst eins bei mir aufgelistet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!