iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Wenn man die ganzen Threads hier über das IP 4 verfolgt, würdet ihr das IP 4 wieder kaufen?
    Meins ist am Montag abholbereit und ich zweifel, ob ich es mir nun antun soll, mit einem Vertrag bei T-Mobile.

    Bei meinem Nokia N95 ist am ersten Tag die Leiser-Taste abgebrochen, der Slider hat gewackelt und als es dann nach über 5 Wochen von der Reparatur zurück kam, ging der Lautsprecher nicht mehr. Beim 8800 war's auch nicht besser und ich musste es über 3 Monate einschicken (klemmende Taste, wackelnder Slider und immer kam's noch kaputter zurück etc.).
    Vor drei Jahren bin ich dann auf's iPhone umgestiegen und musste keines meiner iPhones auch nur ein einziges Mal enschicken und falls es doch irgendwann mal nötig sein sollte, dauert es bei Apple nur wenige Tage und keine 4-6 Wochen!


    Das Empfangsproblem stört mich nicht, da ich mir eh eine Hülle holen wollte. Von daher, ja ich würde es mir wieder holen!



    Wenn Du keinen T-Mobile vertrag willst hol's Dir einfach in England für knapp 650€ und dazu einen anderen Vertrag oder Prepaid - rechne es halt mal durch. Gibt eigentlich immer ne günstigere Möglichkeit als T-Mobile, dafür hat man da halt das (in manchen Fällen) bessere Netz.


  • Naja, für mich ist das D-Netz ein großer Punkt, da ich im Moment auch E-Plus (blau) habe und dies grottenschlecht ist! Mit T-Mobil komm ich so auf 1.150 EUR in den 24 Monaten und finde das noch ganz okay! Ach, ich denke, ich werde mir das am Montag holen und hoffen, dass mich das Empfangsproblem nicht sonderlich stört! ;)

  • hat denn nun einer beim 16GB schon einen weiteren versandt status ?


    seit 3 tage tut sich da nix mehr


    Apple:


    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed - 15 Jul 2010




    TNT:


    Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010 05:32:41 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 00:12:42 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 21:58:09 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet


  • Bei mir auch nicht. Könntest Du mir schreiben, wie ich den Apple Status checken kann.


    EDIT: Nun hat Apple auch noch technische Probleme, den bei mir steht:


    Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein iPhone ist seit drei Tagen bei bl und bezahlt.
    Trotzdem tut sich nichts mehr.
    Ich weiß nicht ob ihr das meint, oder ist euers bei BL noch gar nicht da?
    Bei mir hat es vorher auch 5 Tage gedauert bis es da war. In dieser Zeit hat sich der Status kaum geändert.


    Hoffe das hilft

  • DeepBlue: bei mir genau das Gleiche. Nix passiert.


    15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 21:28:40 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 20:10:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Meine Rede.
    Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..


    Gleichzeitig wird die Wahrscheinlichkeit, eines zu verlieren aber größer :D


    Ich bin auf jeden Fall roh, dass das bei mir über FR klappte.


    cheers

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Kann man den Thread nicht schliessen? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand für ein eindeutig mit Mängeln behafteten Gerät Geld ausgibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Kann man den Thread nicht schliessen? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand für ein eindeutig mit Mängeln behafteten Gerät Geld ausgibt.



    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs Der Bumper hat den grossen Vorteil, dass sich der Besitzer eines iPhone 4 nicht so leicht laecherlich macht. Die Oeffentlichkeit kann durch den Bumper weniger gut erkennen, dass da einer mit einem fehlerhaften Phone rumlaeuft.



    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!


    Ich finde es ja gut, wenn jemand kritisch ist, aber ich denke das du das hier nicht an jeder Stelle breittreten solltest.
    Wenn Leute dieses Handy kaufen wollen, dann sollen sie es doch. Aber es zu fordern, dass dieser Thread geschlossen wird, weil du der meinung bist, dass das iPhone keine Daseinsberechtigung hat, ist irgendwie ein wenig übetrieben, oder? :D

  • Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
    [/B]


    JJ [/QUOTE]



    Bei mir daselbe langsam werde ich nervös!!!!Hoffe nur nicht das Apple in letzter Sekunde da was macht!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!