iPhone 4 Beschaffungsthread

• Wie oft hast Du denn versucht eines zu bestellen bzw. wie viele iPhones?
    Ich hatte zwei bestellt (beide wurde von Apple storniert) und beim dritten Versuch kam dann bei mir auch die Meldung. Entweder weil max. zwei gehen, oder weil Apple die 1200€ auch nach über 3 Wochen noch blockiert hatte (eigentlich wird die Summe nach einer Woche wieder freigegeben). Anruf beim KK Unternehmen hat nichts sinnvolles ergeben, hab dann am Ende mit ner anderen KK über ne andere Apple ID bestellt.

• Wenn man die ganzen Threads hier über das IP 4 verfolgt, würdet ihr das IP 4 wieder kaufen?
    Meins ist am Montag abholbereit und ich zweifel, ob ich es mir nun antun soll, mit einem Vertrag bei T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Wenn man die ganzen Threads hier über das IP 4 verfolgt, würdet ihr das IP 4 wieder kaufen?
    Meins ist am Montag abholbereit und ich zweifel, ob ich es mir nun antun soll, mit einem Vertrag bei T-Mobile.

Es ist ein tolles Gerät, keine Frage. Klar gibt es auch Alternativen (z.B. HTC Desire, oder auch was von Nokia usw...). Aber ich denke, das Gesamtpaket ist einfach derzeit eines mit der Besten auf dem Markt.

Würde es mir an deiner Stelle holen, sofern der Vertrag gut zu deinem Nutzungsverhalten passt, wenn nicht, würde ich entweder noch warten oder über Alternativen nachdenken.

Man wird kein tollerer Mensch mit einem Iphone und es ist in meinen Augen auch kein Symbol, was etwas über die Intelligenz oder das Vermögen von jemandem aussagt - Nein, aber es macht einfach Spaß ein Iphone zu verwenden! (klar sollte man dabei, so wie ich, ein kleiner Technikfreak sein, der auch Freude daran hat)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Frühestens November 2010, da ist es allerdings dann relativ wahrscheinlich.

Wie kommst du darauf? Hast du eine Quelle?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Ja, mein Complete 120 Junge Leute find ich sehr passend - danke für deine Ausführung! Ich telefoniere eher etwas weniger, surfe dafür aber gerne ein bisschen länger! :) Nur das Antennenproblem hat mich ein bisschen abgeschreckt...
    Habe noch ein HTC Touch Pro 2 und bin nicht damit zufrieden, daher möchte ich gern mal ein IP 4 ausprobieren!

• Wenn Du mit dem HTC Touch Pro II zufrieden bist und den Tarif eh benötigst, dann nimm das iP4 doch, solltest du nicht mit dem Empfang klar kommen, gibst du es zurück, das macht Apple ja, nach den Aussagen auf der PK, oder Du verkaufst es wieder.

EDIT: Ob du das iPhone an Apple zurück geben kannst, dass weiß ich nicht genau, ich meine, dass ich das gestern in den Auszügen der Pressekonferenz gelesen habe, bin mir aber nicht ganz sicher, aber Du könntest es verkaufen, für eine T-Mobile 16GB Version sind momentan locker 600,00 EUR drin.

Das mußt Du selber entscheiden, ich würde es nehmen !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn Du mit dem HTC Touch Pro II zufrieden bist und den Tarif eh benötigst, dann nimm das iP4 doch, solltest du nicht mit dem Empfang klar kommen, gibst du es zurück, das macht Apple ja, nach den Aussagen auf der PK, oder Du verkaufst es wieder.

JJ

Nein, ich bin nicht mit dem HTC zufrieden! ;) Suche daher eine Alternative und möchte daher mal ein IP 4 probieren! Aber nimmt denn T-Mobile das IP 4 wieder zurück, sollten mich die Empfangsprobleme stören?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Aber nimmt denn T-Mobile das IP 4 wieder zurück, sollten mich die Empfangsprobleme stören?

Das kann dir derzeit niemand zu 100% sagen. Ich würde ab Montag mal im T-Punkt nachfragen und es mir dann u.U. auch schriftlich bestätigen lassen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Hat denn schon jemand das weiße iPhone? Ich weiß, es ist erst offiziell Ende Juli verfügbar, dennoch schadet das fragen nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Das kann dir derzeit niemand zu 100% sagen. Ich würde ab Montag mal im T-Punkt nachfragen und es mir dann u.U. auch schriftlich bestätigen lassen.

Ich werde mal nachfragen!
    Würdet ihr denn noch zum Kauf raten oder soll man es lieber sein lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!