iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich nehme an 16 GB Modell oder ?

• Das ist bei mir auch der letzte Status (gleiche Uhrzeit/Datum).
    Aber eine "shipment delayed" Nachricht habe ich nicht, nur "in transit"

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hat schon jemand versucht 2 x 16 GB und 2 x 32 GB in einer Bestellung zu bestellen?

Habs mal testweise in FR probiert, funktioniert nicht. Er meckert, es ist egal obs 2x16GB, 2x32GB, 1x16GB + 1x32GB ist, mehr geht dann nicht, es kommt sofort ein Hinweis auf max. 2 Iphones.

Was mich interessieren würde. Hat schon mal jemand in 2 Bestellung insgesamt mehr als 2 bestellt, wurden dann alle Bestellungen storniert oder nur soviele, dass insgesamt nur 2 Iphones übrig waren?

• Man sollte auch das KK Limit bedenken, da ja sofort bei der Bestellung der Betrag geblockt wird und das sind bei 4 iPhones gleich mal locker über 2000€ :eek:

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Habs mal testweise in FR probiert, funktioniert nicht. Er meckert, es ist egal obs 2x16GB, 2x32GB, 1x16GB + 1x32GB ist, mehr geht dann nicht, es kommt sofort ein Hinweis auf max. 2 Iphones.

Was mich interessieren würde. Hat schon mal jemand in 2 Bestellung insgesamt mehr als 2 bestellt, wurden dann alle Bestellungen storniert oder nur soviele, dass insgesamt nur 2 Iphones übrig waren?

Habe einmal 16 GB bestellt und dann 2 Wochen später nochmal 1x 16GB und 1x32GB.

Bei der 2. Bestellung was ja dann die iPhones Nummero 2 und 3 waren wurde das kleinere 16GB storniert ;) Streng der Philosophie max. 2 pro Person aber dann die Konstellation mit dem höchsten Revenue für Apple. Ist ja keine Planwirtschaft ;)

• Ist es denn so, dass wenn man bei T-Mobile derzeit ein iPhone inkl. Vertrag kauft, der Vertrag schon anfängt kosten zu verursachen, obwohl das iPhone erst Wochen später geliefert wird?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist es denn so, dass wenn man bei T-Mobile derzeit ein iPhone inkl. Vertrag kauft, der Vertrag schon anfängt kosten zu verursachen, obwohl das iPhone erst Wochen später geliefert wird?

So ist es!

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Nee, doch wohl nicht. Habe gerade bei T-Mobile angerufen und gefragt. Das ist nur bei VVL so, nicht bei Neuverträgen.

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    So ist es!

WAT??? Also wenn das so ist und die leute sich das gefallen lassen, respekt ;) Dann ist das deutsche volk wirklich hart im nehmen bzw. will in der krise den "armen" unternehmen helfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!