iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

So ist es auch, ich zahle viel via Paypal (Lastschrifteinzug) und wenn ich spät Abends bestelle und via Paypal zahle geht zu 99,99 % am nächsten Tag die Ware raus.

• Eben. Denn wenn ich mit Paypal zahle erhalte ich immer Sekunden danach ne E-Mail, dass der Artikel nun bezahlt wurde und der Verkäufer hat sein Geld. Ich habe da übrigens auch das Lastschriftverfahren. Paypal "legt mir den Betrag aus" und spät. am nächsten Tag wird das Geld von meinem Konto abgebucht.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Weiß jemand mittlerweile was genaueres von den Flugzeugen die nicht abheben können? Wann geht es da weiter? In Hong Kong selbst ist gar nicht so schlechtes Wetter...

15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• In Frankreich geht´s auch nicht schneller...

Frag mich echt wo die da rumkurven. Vom Marseille zur Lieferadresse sind es etwa zwei Stunden fahrt. :(

Seit viertel vor neun heute früh in der Zustellung... das wird wohl nichts mehr heute.

15 Jul 2010 15:59:00 Marseille Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 08:45:58 Marseille Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 07:16:08 Marseille Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 06:42:13 Marseille Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

• Kreditkarte

Hi,

wurde Eure Kreditkarte eigentlich direkt nach Bestellung (bei apple.uk) oder erst bei Auslieferung belastet? Ich hab vor 2 Wochen bestellt und es wurde noch nichts belastet.... :eek:

VG
    Lexi

• Re: Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Hi,

wurde Eure Kreditkarte eigentlich direkt nach Bestellung (bei apple.uk) oder erst bei Auslieferung belastet? Ich hab vor 2 Wochen bestellt und es wurde noch nichts belastet.... :eek:

VG
    Lexi

Meine wurde heute belastet, also "kurz" vor Auslieferung...

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    ja solange dein paypal konto oder dein du über paypal mit visa bezahlst. Aber sobald sie eine Lastschrift machen müssen dauert es länger... Weil die wollen doch auch sicher gehen das du die Kohle hast...

Sorry, aber diesen Müll kannst Du dir sparen.
    Du verunsicherst so nur unnötig user.

Nur zur Info:

Wenn man bspw. bei RS den Account verlänger und via PP mit Lastschrift zahlt kann man live erleben, dass die Zahlung innerhalb von ein paar Sekunden abgeschlossen ist und der Acc verlängert wurde.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Bei mir auch so:

>>15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung

aber laut der Website vom Hongkong Airport hat heute 12:38 eine TNT-Maschine abgehoben (nach Lüttich), die nächste erst wieder 17.5. um 16:30

Allerdings gab es heute doch gar keine so großen Verzögerungen, ein paar wenige Flüge gecancelled, und 4Stunden delay mal die Ausnahme.

Eigentlich "müsste" es weitergehen ;-)

Grüße

• > 15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung

Update: Laut TNT steht nur eine 747 in Schanghai, hmm

• Lol ich warte noch drauf, bis hier manche die Trackingdetails der Zulieferer für die Einzelteile Ihres Iphones posten :D

Ich versuch mein Glück in Italien, Freundin hat da Verwandte, müsste nur mal verfügbar werden endlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!