iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von bergaufbergab
    Meins ist heute Morgen bei Borderlinx eingetroffen und soeben (18.26 Uhr) gescannt worden. Die arbeiten also noch :-)
    Ein wirklich schneller Service, wie ich finde :top:


    Wäre gut wenn du uns auf dem Laufenden hälst, wann es bei BL verschickt wurde und wann es bei dir eingetroffen ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Poste mal deinen gesamten Tracking-Verlauf von TNT.


    Kann mich den Vorpostern nur anschließen: ein freies iPhone ist einfach herrlich. Denkt nur an iOS4, also jene die das 3Gs frei haben. Herrlich oder? Man kann sofort laden ohne sich nur den Funken eines Gedanken machen zu müssen. Und mit Unlock-Anfragen muss man sich auch nicht abmühen.


    Ich hab sowieso für Leute die nur deswegen zum rosa Riesen kein Verständnis, weil es einfach (ganz speziell in Deutschland) sich nicht rechnet. In Österreich geht es bei Orange zB grad noch, aber das wars. Provider mit SIM-Lock (bei uns in Österreich alle außer Bob, die gar keine Handys vertreiben sondern tolle günstige Tarife) sollte man sowieso meiden oder gleich Gerät-freie Verträge abschließen ohne Bindung oder Reduktion der Grundgebühr. Ich entscheide was ich haben will und ob es frei ist oder nicht. Lass mir vom Provider nichts auf die Nase binden.

  • Naja, meins ist gestern Morgen vor neun Uhr bei BL angekommen und noch immer nicht gescannt. So schnell arbeiten ist also doch nicht ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bei mir tut sich leider daweil noch nichts..


    Bestellt am 5. 7.
    Estimated Shipping: 22 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 29 Jul, 2010


    1 x 16 GB & 1 x 32 GB...


    Da ich gelesen habe das Apple derzeit 8-10 Tage früher versendet war ich guter Hoffnung das sich da schon früher was tut....

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.

    Das hab ich schonmal schneller gesehn... meins ging erst am 13. um 04:39 in Hong Kong auf den Weg und ist um 15:20 in Arnhem angekommen. Offenbar hat man da ein wenig in Hong Kong gepoolt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das hab ich schonmal schneller gesehn... meins ging erst am 13. um 04:39 in Hong Kong auf den Weg und ist um 15:20 in Arnhem angekommen. Offenbar hat man da ein wenig in Hong Kong gepoolt.


    Wie lange brauchte deins dann von Arnheim nach BL?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich denke mal, dass mein Iphone die Schneckentrophäe verdient hat!!!






    Datum Uhrzeit Ort Status
    13 Jul 2010_ 13:47:00_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    10 Jul 2010_ 12:04:41_ Hong Kong_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    09 Jul 2010_ 03:01:36_ Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_
    09 Jul 2010_ 01:22:00_ SZ1_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_
    09 Jul 2010_ 00:58:20_ Shenzhen_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    08 Jul 2010_ 21:19:06_ Shenzhen_ Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt_


  • völlig normal


    13 Jul 2010 14:53:19 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    13 Jul 2010 14:13:15 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 12:04:12 Hong Kong Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 03:01:07 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 00:53:30 Shenzhen Shipment In Transit.
    08 Jul 2010 20:53:56 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wie lange brauchte deins dann von Arnheim nach BL?

    Keine Ahnung, meine Bestellungen gehen nach Frankreich. Wenn ich das Tracking vom letzten Mal zugrundelege, wird morgen zugestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!