iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Sollte reichen!

  • Meins ist heute auch an borderlix gesendet wurden und ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört. Hoffe da kommt heute noch etwas.

  • Freunde nur eine Info: T-Mobile DE vertröstet die Kunden schon auf neun (!) Wochen Lieferzeit. Da sind wir mit unseren knapp 21 Tagen super dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Freunde nur eine Info: T-Mobile DE vertröstet die Kunden schon auf neun (!) Wochen Lieferzeit. Da sind wir mit unseren knapp 21 Tagen super dabei.


    Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • funnymatze: joachim123,



    was ist genau der termin warte auf meins auch??


    habt ihr die nachricht von apple?


    wie läuft das was für eine zeit braucht es bis zum BL von apple und dann zu uns nach GERMANY??


    warte auch darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.


    Zum Glück habe ich meins bestellt, als es hieß, Lieferzeit 4 Wochen! Ich rechne also sehr stark mit Lieferung nächste Woche!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.


    Ich denke, werden sie auch so. Freie Geräte fetzen einfach ohne Ende. Ich bin so froh endlich nach 2,5 Jahren in Hinblick auf Unlocks meine Ruhe zu haben !

  • Zitat

    Original geschrieben von z3r0
    Ich denke, werden sie auch so. Freie Geräte fetzen einfach ohne Ende. Ich bin so froh endlich nach 2,5 Jahren in Hinblick auf Unlocks meine Ruhe zu haben !


    Ich auch. Vor allem weil die meisten Leute entweder keine Lust auf die Arbeit mit JB und Unlock zu haben, oder es einfach nicht können. Dadurch bleibt der Preis eben konstant hoch. Sieht man auch an den aktuellen Preisen von neverlocked iPhone 3GS.


    Weiß zufällig jemand wie es in den Stores in Paris aussieht?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Meins ist heute Morgen bei Borderlinx eingetroffen und soeben (18.26 Uhr) gescannt worden. Die arbeiten also noch :-)
    Ein wirklich schneller Service, wie ich finde :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bergaufbergab
    Meins ist heute Morgen bei Borderlinx eingetroffen und soeben (18.26 Uhr) gescannt worden. Die arbeiten also noch :-)
    Ein wirklich schneller Service, wie ich finde :top:


    Oh oh hoffe meins kommt auch noch dran!


    Edit: gerade gesehen, dass gestern einer um 20:54 noch die Bestätigung bekommen hat.. ging aber heute nicht mehr raus, bei anderen hingegen schon.. bisschen Glückssache die ganze Kiste



    5 Tage im Schnitt bis es bei Borderlinx ist. Von da dann meistens 1-2 Tage bis nach Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!