iPhone 4 Beschaffungsthread

• harlekyn:

Aha, Verwandete in FR?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann meld dich mal bitte per PM!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe. Aber langweilen wir die anderen User hier nicht mit solchen Details ;)

Dann lass uns nicht mal dumm sterben. :D

• Hat sich bei jemandem von Euch heute schon was am TNT Status geändert?

bei mir stand zweimal hintereinander "Hong Kong Sendung wurde weitergeleitet"

10 Jul 2010 12:04:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 18:33:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

und wenn das Flugzeug landet müsste sich ja auch am Wochenende zumindest der Status ändern auch wenn es nicht direkt weiter geleitet wird oder liege ich da falsch?

• @ Chris-iP432

Das dauert immer um die 1,5 - 2 Tage bis der Arnheim Scan erscheint...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• @ joker2

Also danke erstmal, also dauert es bis der Scan bei TNT angezeigt wird, aber der Vorgang ist wenn er bei TNT angezeigt wird schon erledigt - d.h. er wird dann morgen angezeigt aber mit dem Datum von heute.

Richitg so?

Oder dauert es so lange bis sich dort überhaupt was tut?

• Bei mir war es so:

09 Jul 2010 12:44:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 08:59:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Wenn man also berücksichtigt, dass Hong Kong uns 6h voraus ist, wurde es am 8.Juli gegen 3h deutsche Zeit weitergeleitet und erst am 09. Juli erschien das Update.

Da waren also knapp 34h dazwischen.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• mein iphone, welches am 19. rausgehen sollte, wurde gestern, also 9 tage vorher abgeschickt.

hab es an bekannte in uk schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!