iPhone 4 Beschaffungsthread

• Scheiße, weil ich am 1.7. eine neue Kreditkarte bekommen und die alte gesperrt wurde, wurde der Betrag von Apple auf der alten reserviert, kann nun aber nicht mehr eingezogen werden. Und ausgerechnet heute hat der Customer Support von Apple keine Geschäftszeiten. Verdammt. Das riecht nach ordentlichen Problemen :(

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die KK wird mit dem Tag der Auslieferung belastet. Meine letzte Bestellung wurde am 2.7. verschickt und traf am 6.7. ein; auf der KK-Abrechnung ist der 2.7. als Beleg- und der 5.7. als Wertstellungsdatum aufgefuehrt (da Wochenende).

d.h. dann wohl, dass der Wechselkurs vom Tag des Versands genommen wird und dieser dann auf der KK belastet wird, richtig?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Unknow
    Hallo, da ich nicht gerade Lust habe über 200 Seiten durch zu lesen, wollte ich fragen woher ihr euer iPhone bezieht.

Ich weiß noch letztes Jahr bei dem 3GS konnte man es im Apple Store in Italien Online Ordern.

Wie sieht es jetzt aus? Ich habe schon gesehen das man den Umweg über Borderlinx machen muss.

Ich hab zwar eigentlich gerade nicht Lust dir ne Antwort zu geben, da man auch mal in Eigenregie arbeiten sollte, geb dir aber trotzdem ne Antwort:

Die hast du dir in deinem Post bereits gegeben... Apple Store UK und Borderlinx. Alles weitere sowie Anleitungen findet man mit der Suche.

Gruß Heeman

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    d.h. dann wohl, dass der Wechselkurs vom Tag des Versands genommen wird und dieser dann auf der KK belastet wird, richtig?

So wuerde ich das interpretieren. Details dazu klaerst du am besten bei deiner Kreditkartengesellschaft ;) Ich hatte in F bestellt, da gibt's kein Wechselkursrisiko und auch keine Auslandsgebuehren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So wuerde ich das interpretieren. Details dazu klaerst du am besten bei deiner Kreditkartengesellschaft ;) Ich hatte in F bestellt, da gibt's kein Wechselkursrisiko und auch keine Auslandsgebuehren.

Dankeschön! :top:
    Ich glaube zu klären gibts da fast nichts. Was Apple abbucht muss ich wohl hinnehmen ;) Außer sie buchen falsch ab...

Gruß Heeman

• Isr es möglich,dasss innerhalb von zwei Monaten eine TNT Tracking Nummer wieder vergeben wird? Bei meinem Tracking ist unter dem aktuellen noch eins zu sehen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• @ MCBobtail

War bzw. ist bei mir genauso.
    Und ist völlig normal.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• harlekyn:

In F ist es aber auch teurer, oder?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In F ist es aber auch teurer, oder?..:-)

Wenn du den Original Apple Power Adapter mit einrechnest (30 EUR) und die fehlenden Weitersendekosten (ca. 40 EUR): Nein :D

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    @ MCBobtail

War bzw. ist bei mir genauso.
    Und ist völlig normal.

Habe es mir schon gedacht.

Meinst wurde in Hong Kong weitergeleitet. Bin gespannt wann es ankommt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!