nochmal kurz eine Ablauf Frage, bei mir hat sich auf der Apple Seite jetzt auch der Status geändert. Wann muss ich in den ganzen Prozess nochmal eingreifen? Wenn Borderlinx mich anschreibt zwecks Adresse, oder schon eher?
Danke euch.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
kann man die Bestellung im Nachgang bei Apple Uk ändern, d.h. noch ein zweites hinzu bestellen? Werden die dann zusammen an BL geschickt?
-
Nö, kannst nur stornieren und neu bestellen.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von meutze-fg
nochmal kurz eine Ablauf Frage, bei mir hat sich auf der Apple Seite jetzt auch der Status geändert. Wann muss ich in den ganzen Prozess nochmal eingreifen? Wenn Borderlinx mich anschreibt zwecks Adresse, oder schon eher?
Danke euch.
Die Versandadresse legst du schon bei der BL-Registrierung fest. Sobald BL dir schreibt, dass du eine neue Sendung vorliegen hast, muss du die Weiterleitung veranlassen, indem du auf der BL-Seite die Gebühren per Paypal oder KK bezahlst. -
Ich bin ein bisschen irritiert: Bisher wurde der Betrag - am 1.Juli endgültig angefordert - noch nicht von meiner Kreditkarte abgezogen. Hoffentlich gab es keine Probleme und mein Handy wird nachträglich gesperrt o.ä.... :eek:
-
Bei mir ist der Betrag schon sowas von abgebucht...
-
Seht Ihr auf der apple Orderstatus-Seite auch die folgende Meldung?!
Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.We apologize for any inconvenience.
?!?!?!?!?
-
-
Hallo, da ich nicht gerade Lust habe über 200 Seiten durch zu lesen, wollte ich fragen woher ihr euer iPhone bezieht.
Ich weiß noch letztes Jahr bei dem 3GS konnte man es im Apple Store in Italien Online Ordern.
Wie sieht es jetzt aus? Ich habe schon gesehen das man den Umweg über Borderlinx machen muss.
-
Also bei mir funktioniert der apple order status einwandfrei - habs eben probiert... (US Store).
Wie lange dauert es denn normalerweise bis TNT den Status aktualisiert??
Werde so langsam ungeduldig...
(habe im franz. Store bestellt mit franz. Lieferadresse)
Datum Uhrzeit Ort Status
10 Jul 2010 12:04:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 18:33:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 03:02:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jul 2010 00:59:39 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Jul 2010 21:55:06 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!