iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ist bei mir ja auch so. Ich denke wir können uns berechtigte Hoffnung machen, dass es Am Montag bei Borderlinx ist. Mit viel Glück haben wir es am Dienstag. Ich rechne mit der Lieferung ENDLICH am Mittwoch!

• was meint ihr hierzu:

ich habe eine bestätigung das es ende JULI vertrieben werden soll.

nun lese ich hier das viele schon früher es bekommer die die auch am anfang ende juli als bestätigung hatten, apple hat wohl hohe herstellzahlen erreicht.

was meint ihr kann es sein das nun die ende juli lieferung früher ist???

ihr wisst wie das ist, warten ist eine qual, umso früher umso besser...

:-)

• Die nächsten TNT-Flüge von Hong Kong nach Liege:

11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15
    13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00

Nokia 5800

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Die nächsten TNT-Flüge von Hong Kong nach Liege:

11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15
    13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00

Danke für die Info, aber woher hast du denn diese Info?

Wenn diese Daten stimmen, hoffe ich auch dass meins heute noch nach Liege fliegt :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Die verschicken bestimmt eher, ob es am steigenden EURO liegt.
    Bei meiner Bestellung am 01.07. kostete das 16GB umgerechnet noch 609,00 EUR
    Heute nur noch umgerechnet 596,00 EUR

Ich hoffe ganz stark, das meins am 15.07. verschickt wird und nicht wie im Order Status der 22.07. steht.

Mich würde mal interessieren wie Apple das berechnet. Ich schätze mal, dass am Tag des verschickens des Kurs zählt und auch da von der KK abgebucht wird.

EDIT: Ich schau jeden Tag mehrmals in meinen Apple Order Status, dass ist doch nicht normal, noch bei keinem Gerät war ich so heiß drauf wie beim iP4. Ich muß aber auch dazu schreiben, dass ich auch noch nie so lange habe warten müssen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die KK wird mit dem Tag der Auslieferung belastet. Meine letzte Bestellung wurde am 2.7. verschickt und traf am 6.7. ein; auf der KK-Abrechnung ist der 2.7. als Beleg- und der 5.7. als Wertstellungsdatum aufgefuehrt (da Wochenende).

• Hier ist wieder einer, der ohne eine KK an das Iphone rankommen möchte. Ich stelle mir die Frage, ob es möglich ist die KK eines bekannten zu nutzen für die Bestellung, jedoch mit eigenem Itunes Account eine Bestellung bei Apple abzugeben?
    Dabei soll das Gerät an meine Adresse geliefert werden.
    Weiß immer noch nicht genau, ob das Geld an Apple zu zahlen ist oder Borderlinx, die es dann weiterleitet?_

Ich wäre dankbar für eine Antwort
    _ _ :)

• harlekyn: das hört sich gut an.....Reservieren zum Abholen im Shop kann man die Phones aber nicht mehr, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Musst du mal auf den jeweiligen Apple-Seiten nachschauen; ich nehme an, dies ist erst wieder moeglich, wenn die Versorgungslage mit Geraeten besser ist. Zuletzt war immer von vagen "3 Wochen Lieferzeit" die Rede.

Niebe: Du zahlst den jeweiligen Geschaeftspartner fuer die erbrachte Leistung: Apple fuer das Geraet und Borderlinx fuer den Weiterversand von UK -> D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!