Versuch es noch einmal ;-): kennt sich jmd bei TNT aus, Anzahl bestellversuche und so? Mach mir etwas sorgen. Die bekannten in Fr sind welche meiner Freundin, kann selbst nicht wirklich Franz. um mich mit denen abzustimmen.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
ist bei mir auch so:
10 Jul 2010 12:06:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 08:46:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 05:36:10 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 01:02:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 23:48:00 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt -
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Versuch es noch einmal ;-): kennt sich jmd bei TNT aus, Anzahl bestellversuche und so? Mach mir etwas sorgen. Die bekannten in Fr sind welche meiner Freundin, kann selbst nicht wirklich Franz. um mich mit denen abzustimmen.Steht alles auf der TNT Seite: "Sollte der Empfänger bei der ersten Zustellung nicht erreichbar sein, veranlassen wir eine kostenlose Zweitzustellung – und koordinieren selbstverständlich auch die entsprechende Terminabsprache mit dem Empfänger. "
Hilli
-
Super. Danke!
-
Nachdem ich nun seit gut 80 Seiten mitlese habe ich nun drei Fragen.
1. Wie lange dauert es denn i. d. R. bis im Apple Store Account (US) die Anzeige von "Prepared for Shipment" auf "Shipped" umspringt?
2. Um wie viel hinken die anderen Accounts (sprich DE, UK...) dem US Apple Store Account in Sachen Aktualität des Orderstatus hinterher? Bei mir sind es bereits jetzt mind. 22h.
3. Verschickt Apple in Shenzen jeden Tag, also auch samstags und sonntags? Bei deren Arbeitszeiten würde es mich nicht wundern.
Danke für eure Antworten!
-
Da ich nun schlauer bin beantworte ich hier mal meine Fragen selbst :top:
1. Ca. 26h
2. Ca. 26h
3. Ja verschicken auch am SamstagPS: Das weiß ich nun, da es eben im US Account auf "shipped" umsprang und nun gleich mit dem dt. Account ist.
-
Meins, welches für den 14.07. als Versanddatum gekennzeichnet war, ist bereits am 07. verschickt worden und hängt grade auch in Arnheim rum ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Trailer
Lieferung an eine Packstation über Borderlinx klappte bei mir zumindest problemlos.Wie geht das ? Muss ich die Adresse von Packstation haben oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Hat eigentlich die Borderlinx-Lieferung an eine Packstation schicken lassen? Habe gerade die Hotline angerufen und die meinten, dass das nicht möglich ist.
also bei mir hats auch geklappt, kann man ja bei Borderlinx extra angeben.
Allerdings bekam ich komischerweise keine "Neue Sendung in der Packstation" Mail. Habs nur übers Express Tracking "erfahren".Wenn du eh zuhause bist an dem Tag, würd ichs aber direkt liefern lassen.
-
Meine Packstation hat die Annahme verweigert.
Angeblich sei sie voll gewesen.
Ich werd nie wieder Express-Pakete an die Packstation liefern lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!