iPhone 4 Beschaffungsthread

• Mal ein bisschen so halbwegs Off Topic.
    Ist die Apple Seite wenn ihr drauf geht bei euch auch immer so mega langsam??

Also es dauert ne ganze Zeit bis sie denn mal läd bei mir. Da ist diese Seite hier sofort da und bei Apple warte ich ca 10min bis ich mal die Seite sehe. Auf der Deutschen Seite von Apple hab ich auch sofort den Aufbau. Das passiert mir immer nur auf der engl Seite..

Mfg
    snoggo

• Meine Bestellung vom 29.6. steht seit heute auch auf prepared for shipment. Estimate shipping ist der 19. Und delivery ist der 21.

Ich bin gespannt wann es versendet wird.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Genau so sah es bei mir auch aus, nur dass es zugestellt wurde :)

Kanns kaum noch erwarten, dort morgen anzukommen :D

cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Nach Frankreich ist es wohl schneller. Meins soll an eine Privatanschrift in UK gehen und macht seit gestern Vormittag Pause in Arnhem. Nun ja avisierter Zustelltermin laut Apple soll der 12.07.2010 sein. Das kann ja noch klappen.

• Macht Euch nicht so einen Kopf... meine Order über apple uk ist vom 24.06. und steht immer noch auf not yet shipped ;( .... andere mit dem Bestelldatum haben Ihre Geräte schon fast... denke hier gibts Probleme bei den 32GB Geräten mit der Verfügbarkeit.. die 16er gehen gemäß den Foren-Beiträgen zügig raus.. ;(

• Hat eigentlich die Borderlinx-Lieferung an eine Packstation schicken lassen? Habe gerade die Hotline angerufen und die meinten, dass das nicht möglich ist.

• Bestellt: 25.06.2010 (Apple Online Store Frankreich)
    2x 32GB französiche Adresse Deutsche KK und Rechnungsadresse.

Expédition (départ du dépôt) : 16 Jul, 2010.
    Délai estimé de livraison: 20 Jul, 2010.

Datum Uhrzeit Ort Status
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    09 Jul 2010 22:48:35 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 19:24:13 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

schauen wir mal..... :D

• yeah! Endlich, dann hoffe ich mal dass meiner nun auch in den nächsten Stunden losgeht.. 25.6. bestellt, 32gb..

• Zitat

Original geschrieben von danchel
    Hat eigentlich die Borderlinx-Lieferung an eine Packstation schicken lassen? Habe gerade die Hotline angerufen und die meinten, dass das nicht möglich ist.

Lieferung an eine Packstation über Borderlinx klappte bei mir zumindest problemlos.

• Update:

Bestelldatum: Jun 24, 2010 um 07:46 PM GMT (Apple Online Store Frankreich)

1x iPhone 4 32GB auf französiche Lieferadresse mit deutscher KK und deutscher Rechnungsadresse.

Datum Uhrzeit Ort Status
    10 Jul 2010 12:04:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 18:33:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 03:02:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    09 Jul 2010 00:59:39 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 21:55:06 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Warum steht jetzt Hong Kong Sendung wurde weitergeleitet zweimal da, hatte das jemand von Euch auch schon?

Und das ist der Status wenn ich über Apple schaue:

Adresse d’expédition: PARIS, FR 08 Jul 2010

Date de livraison estimée: 15 Jul 2010 (sujet à changement)

État actuel de l’expédition: En cours d'acheminement vers le pays de destination - prochaine mise à jour du suivi disponible sous 4 à 5 jours ouvrables 10 Jul 2010

Signée par:

Kann jemand von Euch französisch?
    Habe den Teil mit dem Status von heute (10.07) mal in eine Übersetzer eingegeben, kommt nichts gescheites bei raus...
    Vielleicht kann das jemand übersetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!