Wieviele Bestellungen bzw. Geräte hast du bereits bestellt?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Bei mir wurden eben 2 Bestellungen zu Borderlinx storniert... die scheinen wirklich ziemlich genau zu schauen, dass pro Nutzer auch wirklich nur 2 Geräte bestellt werden...Das ist auch vernünftig. Durch so Leute die mehrere bestellen und dann weiter verkaufen, wird Borderlinx wahrscheinlich bald gesperrt. Man kann ja kaufen, aber man sollte es nicht übertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Wieviele Bestellungen bzw. Geräte hast du bereits bestellt?Naja, ich hatte 3 Bestellungen... 1x2 und jeweils noch 1 pro Bestellung... so what... sollen meine Arbeitskollegen schauen, wo sie eins her bekommen...
-
Sollen sich die Arbeitskollegen doch selbst eins bestellen. Ist doch nicht das Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Sollen sich die Arbeitskollegen doch selbst eins bestellen. Ist doch nicht das Problemnich jeder hat ne Kreditkarte (und das KnowHow)
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
nich jeder hat ne Kreditkarte (und das KnowHow)Dann gibt´s eben kein iPhone
-
genau... dann gibts halt nur MMS in Form von Rauchzeichen ;)))
-
iPhone ex USA
Das iPhone ist in Amerika mit und ohne Vertrag käuflich zu erwerben.
In jedem Fall mit simlock? -
Re: iPhone ex USA
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Das iPhone ist in Amerika mit und ohne Vertrag käuflich zu erwerben.
In jedem Fall mit simlock?Ist es wirklich ohne Vertrag zu kaufen? Ich meine es ist ausschließlich mit Vertrag und Simlock zu bekommen.
-
`Lau meinem Arbeitskollegen der gerade aus Miami gekommen ist, soll es das iphone 16 GB für 199 USD mit Vertrag und für 599 USD ohne geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!