iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    finde ich auch. Aber, da keine Benachritugung vorliegt, kann ich keine Rückmeldung machen :(

Ich glaub für die Rückmeldung reicht die Referenznummer und so. Musst du mal gucken auf http://www.tnt-redelivery.co.uk/

Da wollen die 2 Nummern haben; keine Ahnung ob das jetzt die beiden sind die Apple in der Bestellung mit angegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Meine Sendung dümpelt seit gestern 15 Uhr immernoch in Arnhem rum...
    Warum brauchen die denn aus den Niederlanden so lange um das nach UK zu shippen?
    Hatte eigentlich mit einer heutigen Lieferung gerechnet.
    Wie siehts bei den anderen aus, deren Pakete gestern in Arnhem gemeldet wurden???

Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

Woher hast du den Quatsch denn her?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Meine Sendung dümpelt seit gestern 15 Uhr immernoch in Arnhem rum...
    Warum brauchen die denn aus den Niederlanden so lange um das nach UK zu shippen?
    Hatte eigentlich mit einer heutigen Lieferung gerechnet.
    Wie siehts bei den anderen aus, deren Pakete gestern in Arnhem gemeldet wurden???

dito

• so meins ist jetzt versendet worden

Order Date: Jun 22, 2010 at 11:15 AM PDT

Shipped on: Jul 6, 2010 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.

auf welcher Seite kann ich das Paket jetzt tracken ? und von wo kommt es her ?

• Hallo,
    weiss evtl. jemand die Hotline-Nr. oder Service-Nr. von TNT France???
    Leider könnte ich nichts finden :(
    Danke!!!

• Si vous souhaitez nous joindre par téléphone :

* Service Client National : 0825.033.033 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h et le samedi de 8h à 12h
    * Service Client International : 0825.071.071 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h

Vorwahl von Frankreich: +33

Da dies eine Service Nummer ist, ist diese evtl. vom Ausland nicht zu erreichen.

JMH3012

• Hm, nicht richtig geschaut?

http://www.tnt.com --> Select your location --> France --> Go --> nous contacter

Dort steht eigentlich alles.

[EDIT]: Merkwürdig, dass 3 Leute binnen 2 min. ne Antwort haben...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!