Das 32er meiner Freundin ist auch schon unterwegs, mein 16er hat sich noch nicht bewegt, obwohl es am gleichen Tag bestellt wurde.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ich habe heute so ein Eintrag in der Trackingliste für Paris:
"16:46 Company Closed On Delivery Attempt. Follow Up Actions Underway."
bedeutet das, dass Empfänger nicht da war, neue Zustellung erfolgt.
oder
kann man das so verstehen, dass heute noch nicht geliefert wurde.
Danke für Hilfe.
-
Englisch kannst?
"Firma war beim geplanten Zustellversuch bereits geschlossen".
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Englisch kannst?"Firma war beim geplanten Zustellversuch bereits geschlossen".
Grüsse
genau deshalb, verstehe ich es nicht. Das ist eine Privatadresse, keine Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
genau deshalb, verstehe ich es nicht. Das ist eine Privatadresse, keine Firma.da hat der Zusteller wohl den falschen Knopf auf dem Scanner gedrückt; wäre meine Interpretation wenn es denn eine Privatadresse war...
-
das komische daran, im Briefkasten war keine Benachrichtigung.
Macht TNT überhaupt 2 oder 3 Zustellversuche? -
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
das komische daran, im Briefkasten war keine Benachrichtigung.
Macht TNT überhaupt 2 oder 3 Zustellversuche?Soweit ich weiss 3, aber nur wenn der Empfänger aktiv die Rückmeldung abgibt; automatisch kommen die nicht wieder.
Find ich aber auch ok, so kann man das besser abstimmen anstatt an 3 Tagen hintereinander zu irgendwelchen Uhrzeiten beim Empfänger aufzutauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Soweit ich weiss 3, aber nur wenn der Empfänger aktiv die Rückmeldung abgibt; automatisch kommen die nicht wieder.Find ich aber auch ok, so kann man das besser abstimmen anstatt an 3 Tagen hintereinander zu irgendwelchen Uhrzeiten beim Empfänger aufzutauchen.
finde ich auch. Aber, da keine Benachritugung vorliegt, kann ich keine Rückmeldung machen
-
Mich hat man immer angerufen wenn man mich nicht erreicht hat. Wenn ich dann auch nicht Zuhause war hat man mir sogar E-Mails geschrieben --> super :top:
-
Meine Sendung dümpelt seit gestern 15 Uhr immernoch in Arnhem rum...
Warum brauchen die denn aus den Niederlanden so lange um das nach UK zu shippen?
Hatte eigentlich mit einer heutigen Lieferung gerechnet.
Wie siehts bei den anderen aus, deren Pakete gestern in Arnhem gemeldet wurden???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!