ZitatOriginal geschrieben von GTI
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
Wann hast du die Bestellung aufgegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GTI
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Bestellungen gingen beide gestern abend raus ... einmal
ein 16er und einmal ein 32er
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich ahne schlimmes, nicht dass Apple das jetzt mit den Borderlinx Adressen blockt, weil zu viele Ausländer über Borderlinx bestellen, dass wäre schade
Wenn du schon eins bestellt hast, dann wären das ja insgesamt 3 Stück, deshalb dein Storno, Hat deine Freundin auf ihren Namen und mit ihrer KK bezahlt, oder mit deiner.
JJ
-> sie hat über ihren eigenen itunses account und ihrer eigenen kk bestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich ahne schlimmes, nicht dass Apple das jetzt mit den Borderlinx Adressen blockt, weil zu viele Ausländer über Borderlinx bestellen, dass wäre schade
Vieviel iPhones hast du und deine Freundin beim 1. und 2. mal bestellt. Hat deine Freundin auf ihren Namen und mit ihrer KK bezahlt, oder mit deiner KK
JJ
Das wäre wirklich Schade, wenn Apple die Borderlinx Adressen sperren würde. Ich habe auch zwei über meinen Account bestellt auf meine KK und haben einem Bekannten noch erlaubt für sein eigenes meine KK zu benutzen. Bislang wurde nicht storniert. Bestellt habe ich am 28.6. mein Bekannter am 29.6.
Das wäre wirklich Schade, wenn Apple die Borderlinx Adressen sperren würde. Ich habe auch zwei über meinen Account bestellt auf meine KK und haben einem Bekannten noch erlaubt für sein eigenes meine KK zu benutzen. Bislang wurde nicht storniert. Bestellt habe ich am 28.6. mein Bekannter am 29.6.
ich habe bereits eins bestellt -> nen 16er was gerade mit tnt auf dem weg ist ...
und meine freundin hatte noch keins bestellt ...
Ich vermute mal, wenn Apple das sperrt, dann ab einem bestimmten Tag.
Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.
Ich habe am 01.07. bestellt, hoffentlich bekomme ich nicht auch noch eine Stornierung, dass wäre bitter, denn ich habe noch kein iP4
JJ
So, bei mir hat sich auch was getan:
Bestellt am (Apple Store Frankreich, franz. Lieferadresse): Jun 23, 2010 at 10:32 AM PDT -
Shipped on: Jul 6, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
Soll am 12.07. in Frankreich ankommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich vermute mal wenn Apple das sperrt, dann ab einen bestimmten Tag.
Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.
JJ
Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.
Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.
Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.
Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.
Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....
Dann hast du so wie GTI gestern bestellt. Dann können wir nur hoffen, dass bei Dir nicht auch noch stoniert wird. Ich drück Dir alle Daumen.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!