iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von GTI
    komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
    von gestern wurde eben storniert -.-

Wann hast du die Bestellung aufgegeben?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wann hast du die Bestellung aufgegeben?

Bestellungen gingen beide gestern abend raus ... einmal
    ein 16er und einmal ein 32er

• -> sie hat über ihren eigenen itunses account und ihrer eigenen kk bestellt

• Das wäre wirklich Schade, wenn Apple die Borderlinx Adressen sperren würde. Ich habe auch zwei über meinen Account bestellt auf meine KK und haben einem Bekannten noch erlaubt für sein eigenes meine KK zu benutzen. Bislang wurde nicht storniert. Bestellt habe ich am 28.6. mein Bekannter am 29.6.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Das wäre wirklich Schade, wenn Apple die Borderlinx Adressen sperren würde. Ich habe auch zwei über meinen Account bestellt auf meine KK und haben einem Bekannten noch erlaubt für sein eigenes meine KK zu benutzen. Bislang wurde nicht storniert. Bestellt habe ich am 28.6. mein Bekannter am 29.6.

ich habe bereits eins bestellt -> nen 16er was gerade mit tnt auf dem weg ist ...
    und meine freundin hatte noch keins bestellt ...

• Ich vermute mal, wenn Apple das sperrt, dann ab einem bestimmten Tag.

Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.

Ich habe am 01.07. bestellt, hoffentlich bekomme ich nicht auch noch eine Stornierung, dass wäre bitter, denn ich habe noch kein iP4 :(

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So, bei mir hat sich auch was getan:

Bestellt am (Apple Store Frankreich, franz. Lieferadresse): Jun 23, 2010 at 10:32 AM PDT -
    Shipped on: Jul 6, 2010 via TNT Express Worldwide (China)

Soll am 12.07. in Frankreich ankommen :top:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich vermute mal wenn Apple das sperrt, dann ab einen bestimmten Tag.

Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.

JJ

Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.

• Zitat

Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.

Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.

Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.

Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....

Dann hast du so wie GTI gestern bestellt. Dann können wir nur hoffen, dass bei Dir nicht auch noch stoniert wird. Ich drück Dir alle Daumen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!