iPhone 4 Beschaffungsthread

• oder man lässt getrennt verschicken, um den verlust eines pakets finanziell besser ausgleich zu können. bin auch noch nicht sicher wie ich das mache

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du kannst problemlos Sendungen zusammenfügen. Damit werben die ja sogar.

EDIT: https://www.borderlinx.com/m/p…aq/consolidation-benefits

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Borderlinx z.B. keine zwei einzelne iPhones in einen Karton zusammenfasst. Aber wenn die damit werben, scheint es ja zu funktionieren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• geht wohl doch nicht so ganz nach Reihenfolge:

Order Date: Jun 20, 2010 at 12:43 PM PDT

Not yet shipped
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

• Zitat

Original geschrieben von andi0204
    geht wohl doch nicht so ganz nach Reihenfolge:

Order Date: Jun 20, 2010 at 12:43 PM PDT

Not yet shipped
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

Hast du auf http://www.apple.com mal nachgesehen?
    Nicht auf UK oder DE !

US ist aktueller.

• TNT ist echt eine Katastrophe. Meine zweite Lieferung nach Frankreich dümppelt jetzt 24h in der Zustellungs-Niederlassung rum, weil dies es nicht rechtzeitig geschafft haben die von Liege zu transferieren:

Datum Uhrzeit Ort Status
    06 Jul 2010 09:34:23 Metz Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
    06 Jul 2010 08:27:42 Metz Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    06 Jul 2010 07:09:51 Metz Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    06 Jul 2010 03:08:42 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

• Da sagst du was mit Tnt. Hab da mal ne Abholung beauftragt. Handynummer durchgegeben, 3 x verglichen, auch von der anderen Firma erfolgreich 2 x drauf angerufen worden usw.
    Nach 3 Tagen Wartezeit bekomm ich ne Email, dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte ( da hat niemand angerufen ) ich möchte mich doch bitte melden.
    Also dort angerufen, Termin ausgemacht usw. Ich hab dann NICHTS gehabt, keine Quittung die ich unterschreiben lassen hätte können, keine Verpackung, keine Paketmarke usw. Also dort angerufen, hat der Fahrer alles, ich schicks ihnen zur Sicherheit aber dochmal zu. Dann ausgedruckt, durchgelesen ( 5 oder 6 Blätter ) und da klingelts schon, der nimmt mein Paket und sagt tschüss, bin ihm dann hinten nach und wollt ne Unterschrift von ihm das ers auch mitgenommen hat.
    Na ja und schlussendlich nochmal 4 Tage später war die Ware dann auch schon am Zielort. War bzw bin da etwas enttäuscht von Tnt. Da ist UPS um weiten besser.

• ahh meins ist auf den weg :D ...

Order Date: Jun 18, 2010 at 03:30 PM PDT
    Jun 18, 2010 at 03:30 PM PDT - Order number W94******
    View order details
    Shipped on: Jul 6, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
    Tracking #: ********
    Product Qty.
    IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!