geht wohl streng nach Reihenfolge.
Order Date: Jun 18, 2010 at 11:11 AM PDT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht wohl streng nach Reihenfolge.
Order Date: Jun 18, 2010 at 11:11 AM PDT
Vielen Dank für die Info.
Die nächste DHL Express Station ist 160KM (hin und zurück) entfernt, toll.
Vielleicht habe ich am Tag der Lieferung frei, oder meine Frau, oder Tochter sind zu Hause und wenn nicht, werde ich mir einen Tag Urlaub nehmen
ZitatOriginal geschrieben von leon
Sofern Du es per Express mit DHL verschickst kannnst Du es nur an einem DHL Express Standort abholen: http://www.dhl.de/de/express/p…hl-express-stationen.html
Und was passiert, wenn ich nicht mit DHL Express verschicke und ich bin nicht zu Hause.
JJ
Ich bekomme dann i.d.R. einen Zettel in den Briefkasten, damit ich die Sendung am nächsten Tag (oder innerhalb von X Tagen) in einer benannten Filiale (oder Agentur) abholen kann. Hat bisher immer gut funktioniert.
habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?
Auch nicht schlecht.. Man man und wir warten über drei wochen
ach noch was und es ist nun das 3.Gerät was ich in UK Store bestelle, also ein Gerätelimit scheint es wohl nicht so ganz zu geben. Egal mein guter Arbeitskollege freut sich schon auf das bestellte 4er Iphone. :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?
Ich tippe auf Rückläufer oder ein vor der Auslieferung storniertes Gerät
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ach noch was und es ist nun das 3.Gerät was ich in UK Store bestelle, also ein Gerätelimit scheint es wohl nicht so ganz zu geben. Egal mein guter Arbeitskollege freut sich schon auf das bestellte 4er Iphone. :top:
Wart mal ab, ob es nicht noch storniert wird, war bei mir auch so...
Wenn es bereits verschickt wurde wird da auch nichts mehr storniert!
Grüsse
Base Storniert auch zb Verträge die schon auf dem Weg sind und beordert sie zurück in die Heimat.. wieso sollte das Aplle nicht auch können?
Warum auch immer, Theoretisch auf jedenfall machbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!