iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ist Ok, da hatte ich doch gerade einen :gpaul: Ich hatte nur Holland im Kopf, da ich nur 40 KM davon entfernt wohne und mir so spontan einviel, da hätte man es ja auch eben in Holland abholen können :D

Was ein hin und her geschicke, nur weil z.B. Apple UK nicht in andere Länder verschickt. Ich hoffe, dass sich das mal in den nächsten Jahren ändert ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Schau dir mal diesen Erfahrungsbericht an: http://www.hombertho.de/2010/0…-des-iphone-4-in-england/

In diesem Fall kam das iPhone nicht wie gewünscht in der Packstation an, da diese offensichtlich voll war. Das lag also nicht an Borderlinx, sondern an der Organisation von DHL. In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass für DHL Express-Sendungen nur 3 Fächer in den Packstationen bereitstehen.

Kurzum: Ich hab mich trotzdem entschieden, das iPhone an eine Packstation schicken zu lassen. Hoffentlich ist diese nicht überfüllt.

Wenn die Packstation voll ist ruft DHL Express aber an und fragt, wohin denn an Stelle dessen geliefert werden soll. Also alles halb so wild. Das tun sie aber nur bei Express-Sendungen!

• Hab mal ne Mail an TNT geschrieben und erfahren, das eine nachträgliche Adressänderung möglich wäre, jedoch zu Laufzeitverzögerungen führen kann. Hat das mal jmd von euch versucht?

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hab mal ne Mail an TNT geschrieben und erfahren, das eine nachträgliche Adressänderung möglich wäre, jedoch zu Laufzeitverzögerungen führen kann. Hat das mal jmd von euch versucht?

bei applesendungen definitiv nicht erlaubt...

• Zitat

Original geschrieben von furi0us
    Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?

Gruß

Bei mir hat die Packstation die Annahme verweigert und das Paket ging zurück zum DHL-Express Lager.
    Nach Anruf dort wurde mit mitgeteilt, dass das Kontingent von Express dort ausgeschöpft sei.
    Ich lass mir nie wieder nen Express-Paket an eine Packstation liefern.

• Ich hätte da nochmal eine Frage, Borderlinx verschickt ja wie ich hier gelesen habe mit DHL, ich hoffe das ist so richtig.

Sollte ich nicht zu Hause sein, liegt dann ein Zettel im Briekkasten, wo drauf steht, wo ich das Paket abholen kann, dass wäre im Normalfall bei der nächst größeren Postfiliale, in meinem Fall Stadt Xanten, oder wie läuft das dann ab ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ok danke für die Infos.
    Ich bin grad echt am überlegen was ich machen soll, ich bin halt erst Abends daheim, von daher hab ich wohl keine Chance da zu sein wenn das Paket ankommt. Also müsste ich es wohl sowieso in einem DHL Express Standort abholen. Oder kann man mit DHL Express einen Termin für die Auslieferung ausmachen?

• @ kingknights und n00gz

Wann habt ihr denn genau bestellt.

/me hat am 19.06. bestellt und es ist noch nicht auf PFS.

Danke!

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von furi0us
    ok danke für die Infos.
    Ich bin grad echt am überlegen was ich machen soll, ich bin halt erst Abends daheim, ...

Bei meiner letzten DHL Sendung war es so, dass man ein Zeitfenster für den 2. Zustellversuch angeben konnte, u.a. abends. Finde das aber nicht schriftlich auf der DHL Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!