iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Niemand hier, bei dem noch ne VVL ansteht und der gerne ein Iphone 4 hätte? Jetzt wär die Chance ganz legal und direkt über die Telekom eins zu ergattern.
    Bis ende der Woche.
    Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün. Einfach die Handynummer per PN an mich, die geb ich an meine Schwester weiter und die ruft euch an, mit ihr könnt ihr dann alles weiter ausmachen?!

Edit: so VVL und Neuabschluss würde gehen. Wie bekannt nur Iphone 4 in schwarz, bezüglich der größe habe ich jetzt grad keine Infos.

falsche Thread !

• Und wiesò?? hier gehts doch um die Beschaffung eines Iphones?? Oder darf hier nur geschrieben werden, wenns um Englang, Frankreich usw geht?

• Zitat

Und wiesò?? hier gehts doch um die Beschaffung eines Iphones?? Oder darf hier nur geschrieben werden, wenns um Englang, Frankreich usw geht?

Weil Werbeforum finde schon passende dafür. :)

• Zitat

Und wiesò?? hier gehts doch um die Beschaffung eines Iphones?? Oder darf hier nur geschrieben werden, wenns um Englang, Frankreich usw geht?

Ich glaube, dass das der ursprüngliche Sinn dieses Threads war.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

...Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün...

Wenn die Verfügbarkeit grün ist, sollten dann nicht erstmal die bestehenden Bestellungen bedient werden? Ich habe z.B. im Shop reserviert und immer noch keins. Ein Kollege hat am 15.06. Neuvertrag abgeschlossen, ebenfalls noch kein Gerät da.

• Ja doch doch, die, die bereits Bestellt haben werden jetzt auch abgearbeitet, aber aktuell sind wieder einige eingetroffen. kA wie die Telekom das genau macht, sie hat eben nur von mir mitbekommen, dass viele hier das Teil möglichst schnell haben wollen würde und da hat sie gemeint, frag doch mal ;)

• meins steht jetzt auf

Prepared for Shipment
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

ich hoffe es kommt eher ^^

• Wann hast du es bestellt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wann hast du es bestellt.

Order Date: Jun 18, 2010 at 03:30 PM PDT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!