iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Also wenn du nach London willst und kein Englisch kannst...

Du musst von deinem Bargeld eine Geschenkkarte kaufen, sonst verkauft man dir kein iPhone. Frag gar nicht wieso, ist einfach so ;)

Grüsse

...was ne Giftcard ist weiß ich schon, aber wie soll das funktionieren?

Ich gehe in den Laden, kaufe für den Betrag eine Giftcard und löse die dann gleich wieder ein?

• Zitat

Original geschrieben von Mond-Fahrer
    Habt ihr alle mit KK gezahlt, oder gibt es noch jmd der via Überweisung bezahlt hat bzw. bezahlen möchte? Ich kann die IBAN und BIC auch im Netz nicht finden.

IBAN und BIC steht entweder auf dem Kontoauszug oder/ und bei Deiner Bank im Netz.
    Wenn nicht - wechsel die Bank ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Vllt von seinem Konto, aber ganz sicher sind da keine Kontodaten von Apple UK hinterlegt :eek:

Kontodaten eines Empfängers stehen in der Regel auf der Rechnung. Wenn er nichts kauft, braucht er die Daten ja nicht. Kauft er etwas, stehen sie auf der Rechnung ;)
    Und mit Sicherheit weiß jede deutsche Bank, wo die Daten stehen, sollte man sie doch wollen ...
    Manchmal ist der einfachste Weg am schwierigsten herauszufinden :D
    Wenn man die eigene Bank nicht fragen möchte, hilft vll. das hier etwas weiter:
    http://www.iban-rechner.de/bic_und_iban.html

Gruß
    ~Sonček~

• Danke für den link, kann man sicher mal gebrauchen.
    Da aber eine Überweisung aus Deutschland nicht möglich ist, hat sich das ehe schon erledigt.

• nein ein Gerät wurde in England bereits am Freitag geliefert :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja wohl in Holland - zumindest steht da am 02.07 Sendung wurde weitergeleitet:
    Mal sehen obs morgen klappt. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• meine ist auch seit 03.07. in Hongkong weitergeleitet. Apple hat auch den 05.07 als Lieferdatum.
    Wie lang dauert es nach anlieferung bis BL eigentlich weitersendet, wenn man sofort die Weitersendung veranlasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!