iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hi..
    sagt mal gibt es da irgendein Trick bei der Adressen Eingabe bei Apple..? Stell mich da einwenig zu blöd an der will sie dauernd ändern. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mond-Fahrer
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
    Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schön :D

Das hört sich gut an. Ich habe am 1. Juli bestellt und bei mir steht 22. Juli

Welche Version hast Du bestellt, 16 oder 32GB, ich habe die 16GB Version bestellt.
    jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• iphone unterwegs mit tnt

So Gemeinde,

Meine Bestellung bei Apple ist durch ,das Gerät ist mit TNT unterwegs aus Frankreich jedoch an meine deutsche Adresse nur steht bei der Adresse der Name der Stadt mit deutscher Postleitzahl und darunter France.

Wie sollte es auch sonst sein.
    Der Betrag wurde meinem Konto belastet,---- meine Frage nun kommt das Gerät auch jemals bei mir an ?
    Die Adresse läßt sich bei tnt nicht online ändern.

Oder sollte ich dort mal anrufen.

wer weiß rat.

Gruß

Thomas :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Das Gerät wird nicht zu dir finden. Anrufen bringt auch nichts, die dürfen keine Adresskorrekturen durchführen.

• Zitat

Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
    Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schön :D

Interessant! Habe am 29.06.10 bestellt!

Mir wurden folgende Termine bestätigt:

Estimated Shipping: 20 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 27 Jul, 2010

Trotz späterer Bestellung scheint dein Gerät ja vor meinem da zu sein.

Habe auch die 16gb Variante bestellt!

• Zitat

Komisch, ich habe gestern bestellt, am 2 Juli.
    2x 16 GB ist meine Variante, hoffentlich geht das alles gut.

Wo hast Du denn bestellt? England?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!