iPhone 4 Beschaffungsthread

• So ist es. Als ich letztes Jahr welche in USA bestellt hab, kamen die auch direkt aus der Fabrik in Shenzen.

• Zitat

... definitiv china, nämlich direkt aus shenzen! das sehen alle bei denen das phone am 1./2. juli ausgeleifert wurde.

Nein, der Shop kalkuliert bei seinen Vorhersagen keinen Versand aus China. Auch Apple schafft es nicht von Freitag auf Dienstag von China aus zu liefern.

Wenn diese Charge wieder aus China versandt werden sollte, werden auch diese Bestellungen roundabout 2 Tage vor dem prognostizierten Versandtermin "in Shipping" gehen und dann trotz China zum prognostizierten Ankunftstermin ankommen. Ich vermute mal Mittwoch/Donnerstag als Shipping-Start.

• hab gerade mit einem freund gesprochen bezüglich adressänderung bei tnt. prinzipiell ist das kein problem, man muß sich nur ausweisen wenn das packet entgegen genommen wird. apple setzt hier aber irgendein flag so das dies gleich vom system erkannt wird und nicht mehr möglich ist.
    ergo - hat man einen bekannten bei tnt sitzen kann man die adresse ändern...

gruß markus

• Zitat

Original geschrieben von orlet
    Nein, der Shop kalkuliert bei seinen Vorhersagen keinen Versand aus China. Auch Apple schafft es nicht von Freitag auf Dienstag von China aus zu liefern.

Wenn diese Charge wieder aus China versandt werden sollte, werden auch diese Bestellungen roundabout 2 Tage vor dem prognostizierten Versandtermin "in Shipping" gehen und dann trotz China zum prognostizierten Ankunftstermin ankommen. Ich vermute mal Mittwoch/Donnerstag als Shipping-Start.

Stimmt, die schaffen den Versand sogar aus China von Freitag auf Montag :-)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Stimmt, die schaffen den Versand sogar aus China von Freitag auf Montag :-)

richtig, das kann man gut auch auf TNT-seite berechnen:
    Absender: Shenzher am 02.07.10 / Empfänger: Paris am 05.07.10 bis 18 Uhr !!!

• Komisch, da brauchen die von Donnerstag auf Donnerstag.

Hätten Sie es mal leiber bis Freitag liegen lassen ...

• Es wird problemlos am Montag da sein, auch wenn es jetzt noch in Hong-Kong rumliegt. Die Pakete werden heute Nacht mit dem Flugzeug an irgendeine Umschlagbasis in UK geschickt und am Montag ausgeliefert... :D

• Jun 22, 2010 at 01:40 PM PDT - Order number W94XXXXX
    View order details
    Not yet shipped
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

kommt wohl nicht aus China?

• Falls es jmd Interessiert, Per Vorkasse bezahlen funktioniert nicht aus Deutschland. Habe vorhin mit der Hotline gesprochen.

Noch eine Frage, da ich keine KK besitze die die Summe deckt bin ich gewzungen eine andere KK zu benutzen.

Kann ich die KK von meinem Vater benutzen OHNE meine Adresse von Borderlinx+Rechnungsanschrift ohne zu verändern? Oder muss die Anschrift und KK übereinastimmen, also zumindest die Person?

Eventuell kann ich ja heute noch bezahlen und endlich bestellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!