iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von outlawz_makaveli
    Kann mir jemand sagen wann die KK belastet wird?
    Nach der Bestellung oder Lieferung?

Bonität wird bei Bestellung geprüft. Die Belastung erfolgt jedoch erst bei Lieferung. In dem Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung reduziert sich aber dementsprechend das Kartenlimit.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    da ja auch t-mobile vertragsgeräte momentan praktisch nicht zu bekommen sind hoffe ich dass meine infos hier auch erwünscht sind :)

also köln, düsseldorf und neuss sind komplett ausverkauft. das betrifft alle t-punkte, saturn, media markt und mobilcom/debitel shops. aber der mobilcom/debitel in erkelenz (ca 20min v. düsseldorf) bekommt anfang der woche noch 10 stück aus einer alten bestellung. und zwar 16GB und 32GB. eine reservierung ist noch möglich!

nachdem der MM in neuss meine rufnummernportierung vermasselt hat und dann einfach mein gerät an jemand anderen verkaufte :mad: habe ich mir gestern die finger wund telefoniert und das letzte gerät in erkelenz erwischt. der herr war sehr nett und hat das ganze an einem tag für mich durchgeboxt, sodass ich mein gerät gleich abholen kann :)

Neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von outlawz_makaveli
    Kann mir jemand sagen wann die KK belastet wird?
    Nach der Bestellung oder Lieferung?

Bei meinem Vater wurde die Kreditkarte am 23.06 belastet, also am Tag des Versands.

• Die Telekom verschickt momentan wohl Geräte, die am 24. als FF-VVL bestellt wurden. Ob's da ne neue Lieferung gab?

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Bei meinem Vater wurde die Kreditkarte am 23.06 belastet, also am Tag des Versands.

Der Betrag wird sofort nach Bestellung geblockt, aber erst nach dem Versand belastet.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Die Telekom verschickt momentan wohl Geräte, die am 24. als FF-VVL bestellt wurden. Ob's da ne neue Lieferung gab?

Meine FF-VVL vom morgen des 24. ist noch in Bearbeitung. Ich hab mich aber auch drauf eingestellt, das da vor Ende Juli nix kommt...;)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Jun 24, 2010 at 08:45 PM PDT - Order number W944XXXXX
    Not yet shipped
    Ships: 16 Jul, 2010
    Delivers: 20 Jul, 2010

Keine Ahnung wieso das so ist.. Aber die kommen wohl jetzt auch alle direkt aus China und nicht mehr aus dem Zentrallager in NL - deshalb wohl die 4 Tage Versanddauer..

Nix China. Schaut mal auf den Kalender, da ist ein WE dazwischen.

• definitiv china, nämlich direkt aus shenzhen! das sehen alle bei denen das phone am 1./2. juli ausgeleifert wurde.

02 Jul 2010 15:01:03 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 07:56:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 03:15:07 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• da reih ich mich mit ein:

Jun 25, 2010 at 09:11 AM GMT - Order number W94409XXX
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!