iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    16 GB, reicht locker ;) Bei meinem i8910 habe ich es nie gepackt die 16GB zu füllen, trotz 720p Videos...

Tja, vielleicht hat deine Speicher-Bescheidenheit dir den Zuschlag für die frühere Versendung eingebracht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Tja, vielleicht hat deine Speicher-Bescheidenheit dir den Zuschlag für die frühere Versendung eingebracht! ;)

Meines Wissens wird das fast der Reihe nach abgearbeitet - um wieviel Uhr hast du denn bestellt?

• Ich habe mich nun soweit durch die 186 Seiten durchgeklickt (natürlich nicht alle), konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden, die wie folgt lautet:

Ich habe nun über Borderlinx mir beim AppleStore UK 2x Iphones 4G bestellt. Da meine KK nicht die Deckung von 998 britische pfund hat, wollte ich per Banküberweisung bezahlen. Jedoch kann ich die IBAN und BIC des Kreditinstituts nicht finden, auf dem Formular das ich per Mail bekommen habe steht davon nichts.
    Dort sind nur Konto-Nr. und BLZ vorhanden.

Nun stellt sich die Frage ob solch eine Banküberweisung als Zahlung überhaupt funktioniert aus Deutschland, oder hätte ich es angeben müssen das ich aus Deutschland das Geld Überweisen möchte? Evtl. ist diese Zahlungsmethode ja nur aus England möglich.

Knapp 1.200€ zu Überweisen ohne 100%tig sicher zu gehen, wäre schon etwas Riskant :p

Vllt. hat jmd ein Tipp für mich.

P.S. wenn ich das Geld Überweise und im Nachhinein wird meine Bestellung aufgrund Borderlinx gecanceld, wie bekomme ich wohl mein Geld zurück? :confused:

• Leute mal eine Frage mein bestelltes Iphone 4 im Apple Store GB (Liefertermin 02.07.2010) wurde am 30.06.10 auf versendet gestellt, habe die TNT Tracking etc. Nun was mich tierisch wundert (die Anlieferadresse liegt in Coleford England - ergo eine reale Adresse). Jetzt schau ich gerade bei TNT in das Tracking und was sehe ich da?

Pick up date 30 Jun 2010
    Destination COLEFORD
    Delivery Date
    Signatory
    Date Time Location Status
    01 Jul 2010 09:05:47 Hong Kong Shipment In Transit.
    01 Jul 2010 09:00:30 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Shipment In Transit.
    01 Jul 2010 03:39:55 Shenzhen Shipment In Transit.
    01 Jul 2010 01:13:06 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Kommt mein Iphone aus China direkt?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kann mir einer folgendes erklären... Habe heute den Status auf Apple.de, meiner Bestellung über Borderlinx angeschaut. Dort heist es aktuell:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Versendet an MILTON KEYNES, GB 01 Jul 2010
    Voraussichtliches Lieferdatum 08 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
    Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 01 Jul 2010

Unterzeichnet von
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wieso ist das Voraussichtliches Lieferdatum erst der 08 Juli, wenn es angeblich heute versendet wurde..??

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• schau doch ein paar Zeilen oben, das Ding kommt per Schiff auch China :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mit dem Schiff ;) ja ja is klar lieber Achim

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!