iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Inzwischen - wo feststeht, dass die Ware mit TNT aus China kommt - der 5. Juli.

:) gute Leistung - aus China nach 2 Tagen :)

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Stimmt nicht ganz. Bei meiner 3 Wochen Bestellung wird 1 Tag Lieferzeit angezeigt.

Bei mir sinds auch bloß 2 Tage und nicht 6/7. Mir solls recht sein :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• weiß gar nicht, was ihr habt ... :p

am 24.06.2010 Iphone 4 16GB schwarz per VVL bei Mobilcom telefonisch bestellt... Gestern angekommen ....

fehlt nur noch die Micro-SIM ... die kommt morgen (hoffentlich) ... :)

• Hi,
    ich habe jetzt zwar nicht den komplett Thread gelesen, aber kann man das IP4 jetzt problemlos aus dem UK-Store bestellen?

Eine kurze Zusammenfassung (STicky) wäre wohl nicht ganz so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von free2k
    Hi,
    ich habe jetzt zwar nicht den komplett Thread gelesen, aber kann man das IP4 jetzt problemlos aus dem UK-Store bestellen?

Solltest zumindest ein paar Seiten lesen.Ist doch nicht schwer. Dann erklärt sich alles von selbst...

• Zitat

Original geschrieben von free2k
    Hi,

Geht zumindest derzeit noch ohne Probleme.
    Schau dir einfach die Beiträge in diesem Thread an. Da steht drin, wie es geht.

Eine ausführliche Anleitung wäre suboptimal - wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken ;)

Mich würden nur mal die Iphone-Verkaufszahlen in UK derzeit interessieren :D

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von doelle
    weiß gar nicht, was ihr habt ... :p

am 24.06.2010 Iphone 4 16GB schwarz per VVL bei Mobilcom telefonisch bestellt... Gestern angekommen ....

fehlt nur noch die Micro-SIM ... die kommt morgen (hoffentlich) ... :)

wir wollen IP4 ohne VVL, ohne Tcom/Mobcom...
    einfach IP4, lockfrei für alle Netze. Ist das nicht super ? :))

• Jun 17, 2010 04:12 AM PDT - Order number WX

Prepared for Shipment
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
    Product Qty. IPHONE 4 BLACK 32GB-GBR 2

:top:

gesehen auf apple.com uk wie schon erwähnt, sind nur die edit zeichen alle nun verschwunden

• Ja, ist wohl bei allen so. Frage mich, wann die Geräte denn nun losgeschickt werden - dauert es wirklich noch bis morgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!