iPhone 4 Beschaffungsthread

• moin,

status ging heute nacht auf prepared for shippment! bestellt:

Jun 17, 2010 at 08:59 AM PDT

gruß markus

• Auch meine Bestellung iPhone 4 32Gb ist nun prepared for shipment und wird heute an Borderlinx versendet. Wenn alles glatt läuft, sollte das iPhone spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein :)

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
    Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein....

komisch, ich habe auch am 25.06 bestellt:

Jun 25, 2010 at 09:11 AM GMT - Order number W9440XXXX
    View order details
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

warum ist das so unterschiedlich?

• Jun 24, 2010 at 08:45 PM PDT - Order number W944XXXXX
    Not yet shipped
    Ships: 16 Jul, 2010
    Delivers: 20 Jul, 2010

Keine Ahnung wieso das so ist.. Aber die kommen wohl jetzt auch alle direkt aus China und nicht mehr aus dem Zentrallager in NL - deshalb wohl die 4 Tage Versanddauer..

• Zitat

Original geschrieben von PlanetDynamic
    Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.

Weil sie es mit div. Forwardern in den USA auch gemacht haben ....

• bei mir auch: prepared for shipment.
    bestellt am 16.06. 11:44PM via borderlinx.

kann mal einer aus erfahrung posten wie lange es dauert bis das ding in den versand geht? heute noch? dann würde es morgen bei blx sein, effektiv am montag bei mir, oder?

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Man munkelt, dass es hier zwischen Apple und Borderlinx eine absprache gegeben haben soll - dies würde auch erklären warum anfangs alle Borderlinxbestellungen von Apple storniert wurden und mittlerweile nicht mehr.

So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Auch meine Bestellung iPhone 4 32Gb ist nun prepared for shipment und wird heute an Borderlinx versendet. Wenn alles glatt läuft, sollte das iPhone spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein :)

Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir. ;)

• Zitat

Original geschrieben von PlanetDynamic
    Warum sollte Apple Borderlinx wieder verbieten.. Das wird nicht passieren.

Hängt es weiter an die "große Glocke" und es WIRD passieren ... Apple hat es schon mal so gemacht.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    So kann man das Monopol der Telekom auch unterwandern. :D

Grenzwertig, die Sache ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir. ;)

Kommt drauf an, wenns direkt aus UK oder aus dem Zentrallager in NL versendet wird, ist es am Freitag da! Wenns aus Shenzen versendet wird, ist es natürlich etwas länger unterwegs...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!