Du Glückspilz
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wenn sie die Bestellungen generell nicht wollten, dann wären die doch schon längst alle gelöscht!Man munkelt, dass es hier zwischen Apple und Borderlinx eine absprache gegeben haben soll - dies würde auch erklären warum anfangs alle Borderlinxbestellungen von Apple storniert wurden und mittlerweile nicht mehr.
Ich denke solange es nicht "ausartet", wird es von Apple hingenommen. Schließlich wollen die ja auch was verkaufen. Könnte mir nur vorstellen, dass es hier seitens T-Mobile Ärger geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.
bei mir stand es uch. bestellt am 30.06.dann lohnt sich doch noch mehr vor Ort, in London zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
dann lohnt sich doch noch mehr vor Ort, in London zu kaufen. -
Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein.... -
oder bei 02.
wenn ein o2 Kunde kauft.ZitatiPhone 4 will only be available for existing O2 customers at launch iPhone 4 stock is limited in the UK at launch and not everybody who wants one will be able to get one straight away. We want to make sure that our existing customers get priority so until at least the end of July, only existing O2 customers will be able to get an iPhone 4 from us. Whether you're an existing O2 mobile customer looking to upgrade, or one of our broadband customers looking to move your mobile to O2, our iPhone stock is reserved exclusively for you.
-
Nachdem ich jetzt so nett viele Fragen in den letzten Tagen beantwortet habe, darf ich mal eine Sache machen: Prepared for Shipment
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Nachdem ich jetzt so nett viele Fragen in den letzten Tagen beantwortet habe, darf ich mal eine Sache machen: Prepared for ShipmentJa da kann ich nur beipflichten...
Aber man könnte solche Posts auch sinnvoller gestalten und zusätzlich schreiben
das man, wie in meinem Fall, am 17.6 um ca 10h früh bestellt hat... -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ja da kann ich nur beipflichten...Aber man könnte solche Posts auch sinnvoller gestalten und zusätzlich schreiben
das man, wie in meinem Fall, am 17.6 um ca 10h früh bestellt hat...Oh :o 17.06. um 17:34 :top:
-
Yeah, Bestellung aus FR is nun prepared for shipment, allerdings bis jetzt nur auf der US Apple Seite...
Das warten hat endlich ein Ende...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!