iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Jetzt nicht, aber später. Es war ja auch der Preis gemeint.

Später ist der Preis auch nicht mehr so hoch.

Hab mit meinem 2. iPhone 4 auch ein (für mich) sehr gutes Geschäft gemacht und hab dabei auch keine Reue, weshalb auch?
    Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage groß, das Angebot aber gering ist, dann kommt es eben zu einer Anpassung des Preises.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Teilweise sogar über 1.000 €. Für den Preis buche ich mir ein Billigflug und kaufe mir eins vor Ort. Aber die Bequemlichkeit der einen, ist der Gewinn der anderen.

That's it: Selbst dann bekommst Du keins.

Apple hat massive Lieferprobleme. Das bedingt eben auch den Preis.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Meine Apple UK Bestellung mit Versanddatum 02.07. ist gerade rausgegangen :top:

EDIT: Ging übrigens mit TNT raus

Wann hattest du denn genau bestellt?
    Und auf UK Adresse oder?

Thx

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Meine Apple UK Bestellung mit Versanddatum 02.07. ist gerade rausgegangen :top:

EDIT: Ging übrigens mit TNT raus

Na toll, und bei mir ist es noch nicht mal in der Bearbeitung :( Könnte es an 16/32GB liegen? 2 verschiedene Packstraßen? :(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Später ist der Preis auch nicht mehr so hoch.

Hab mit meinem 2. iPhone 4 auch ein (für mich) sehr gutes Geschäft gemacht und hab dabei auch keine Reue, weshalb auch?
    Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage groß, das Angebot aber gering ist, dann kommt es eben zu einer Anpassung des Preises.

Ist doch auch völlig ok. Wenn einer den Preis bezahlt, ist es doch auch in Ordnung.

Ich denke aber, dass der hohe Preis noch ein, zwei Monate so bleiben wird, weil bis dahin die Lieferschwierigkeit bei Apple bestehen bleibt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Kauf in Australien/Singapur

Hallo,

da ich ein iPhone 4 haben möchte und bald in Singapur und in Australien bin (das iPhone 4 wird laut Apple dort verkauft), habe ich folgende Fragen an euch:

1. Wieviel es in AUS/SIN kosten wird?

2. Ob es dort ohne Vertrag zu haben ist?

Vielen Dank für die Antwort(en)!

VG Homie

• Re: Kauf in Australien/Singapur

Jesus ist gerade im Urlaub, die Hellseher haben Feierabend. Sorry.

Und nun ernst: Beides steht noch in den Sternen.

• Danke für deine Antwort, Vorher86! ;)

Da die Konditionen dem iPhone 3GS sehr ähneln (zumindest in D) kann man natürlich eine Aussage machen, ob es in SIN oder AUS oder D am günstigen zu beschaffen ist.

Also wenn jemand Erfahrungen diesbzgl. hat, einfach melden bitte!
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Homie82
    Danke für deine Antwort, Vorher86! ;)

Da die Konditionen dem iPhone 3GS sehr ähneln (zumindest in D) kann man natürlich eine Aussage machen, ob es in SIN oder AUS oder D am günstigen zu beschaffen ist.

Also wenn jemand Erfahrungen diesbzgl. hat, einfach melden bitte!
    Danke!

Ich ging übrigens von aus, dass die Preise noch nicht online sind. Da es wohl doch so ist, verstehe ich nicht ganz warum du nicht einfach selbst geschaut hast?!

http://store.apple.com/au/brow…ly/iphone?mco=MTAyNTQzMjI

Da klärt sich auch deine Simlock-Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!