iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    ch habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.

apple.co.uk sieht dies ähnlich: http://store.apple.com/uk/help/ship...y#changeaddress

Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt. Ob es etwas zusätzlich kosten wird Pakete aus UK nach DE zu überschreiben war nicht klar und hängt eher vom Versand apples ab. Die Zusatzkosten(sofern anfallend) sollen sich an den Aufpreisen von Inlands zu Europa Paket in UK orientieren.

Haben auch schon einige hier im Thread während der ersten Charge versucht.
    Hat nicht geklappt.

• Hi,

wollte mir auch ein paar aus England kommen lassen, aber mir wurde heute morgen gesagt, das es mind. 3 Wochen dauert, bis wieder welche da sind.

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Ich habe mal eine Frage, ich habe einen bekannten in England, wenn der jetzt für mich 2 iphones ordern würde und diese dann selber an mich versenden würde mit einem versicherten Paket über DHL oder so. Könnte dann noch Probleme auf mich zukommen oder andere Gebühren wie Zoll ect ?

Danke im voraus

Hake

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi,

wollte mir auch ein paar aus England kommen lassen, aber mir wurde heute morgen gesagt, das es mind. 3 Wochen dauert, bis wieder welche da sind.

Ein paar? Es sind zwei Geräte pro Bestellung maximal. Die Lieferzeit steht doch auch im Apple Store.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Dinger werden wohl bei ebay aktuell fast in Gold aufgewogen.

Teilweise sogar über 1.000 €. Für den Preis buche ich mir ein Billigflug und kaufe mir eins vor Ort. Aber die Bequemlichkeit der einen, ist der Gewinn der anderen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Nicht erschlagen, Newbie frage:

sind die Geräte bis auf die Stecker anders?
    Kann man die Sprache umstellen?

Ich habe einen Kumpel in England und der würde es nach Deutschland weiter schicken.

Kann ich mit meiner Kreditkarte zahlen obwohl die Lieferanschrift nicht meine ist?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Habe gearde auch über Apple UK 2*2 Stück 32 GB georderet (über Borderlinx). Ich hoffe Aplle wird Sie auch an denen ausliefern. Jedoch muss ich mich mindestenz 1 Monat noch gedulden :( wegen der 3 Wochen Lieferzeit. Na ja besser spaeter als gar nicht.

• Zitat

Ob es halt da auch ein Gerät gibt, wenn man per Billig-Flug losdüst... wage ich fast zu bezweifeln... ;(

Jetzt nicht, aber später. Es war ja auch der Preis gemeint.

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Habe gearde auch über Apple UK 2*2 Stück 32 GB georderet (über Borderlinx). Ich hoffe Aplle wird Sie auch an denen ausliefern. Jedoch muss ich mich mindestenz 1 Monat noch gedulden :( wegen der 3 Wochen Lieferzeit. Na ja besser spaeter als gar nicht.

In zwei Bestellungen oder mit zwei Accounts?

• Meine Apple UK Bestellung mit Versanddatum 02.07. ist gerade rausgegangen :top:

EDIT: Ging übrigens mit TNT raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!