ZitatOriginal geschrieben von thomsen7
...das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen
Ist dein Paket schon bei DHL trackbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen
Ist dein Paket schon bei DHL trackbar?
ja, ich verfolge hier: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html
ZitatAlles anzeigen
Tuesday, June 29, 2010 Location Time
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:08
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:43
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:50
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:57
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:55
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Wenn es einen normalen Ablauf nimmt, sollte man innerhalb weniger Minuten eine
Bestätigungsmail bekommen.
Bei mir kam auch keine Bestätigung und ich hatte mich schon gewundert. Aber nach 2 Tagen kam ein Anruf von Apple (Anonym), ob ich zwei Iphones im Apple Store mit unterschiedlichen KK bestellt hätte...
Konnte das Mißverständins klären und wenige Minuten später kam dann die Bestätigungsmail.
Ah ok, eine Stunde vor meinem bei Borderlinx rausgegangen. Naja, dann wird es morgen nix
ja 2 (einzeln) bestellt am 15ten, am 24ten geliefert (UPS 12:59) und endlich heute im Account bei BL erschienen, nun scheint aber alles am Schnürrchen zu Laufen und das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen
Ich habe zwei auf einmal über meinen Account bestellt. Ich hoffe das klappt auch einwandfrei.
Lasst ihr es euch eigentlich per Express senden, trotz der Gefahr der zu genauen Frachtpapiere, oder wartet ihr lieber 1-2 Tage länger und wählt den Standardversand, in der Hoffnung, dass dann nichts in den Frachtpapieren und auf dem Karton steht?
Nach Deutschland existiert nur die Express Lieferung, selbst wenn du Standard auswählst, wird es mit DHL Express gesendet.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Nach Deutschland existiert nur die Express Lieferung, selbst wenn du Standard auswählst, wird es mit DHL Express gesendet.
Oh. Das ist untoll. Und zerstört meine komplette "sichere" Planung.
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Oh. Das ist untoll. Und zerstört meine komplette "sichere" Planung.
Was für eine sichere Planung?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Was für eine sichere Planung?
Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!