iPhone 4 Beschaffungsthread

• So.. Da ich ja nun auch mein iPhone habe:

23.06 wurde es an eine private franz. Adresse versendet
    24.06 kams dort an
    25.06 16:00 bei La Poste als Paket aufgegeben (21,05€), da Post am 24. gestreikt hat
    28.06 DHL klingelt und ich habe mein iPhone :)

Komisch, dass es per DHL kam, denn schließlich ist La Poste mit 80% an DPD beteiligt.

• Blöde Frage, aber kann man sich ein iPhone in einem Apple Store für einen bestimmten Tag reservieren lassen? UK oder FR.

Habe auf der Apple Homepage diese Möglichkeit irgendwie nicht entdeckt. Da steht nur shipping.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Blöde Frage, aber kann man sich ein iPhone in einem Apple Store für einen bestimmten Tag reservieren lassen? UK oder FR.

Nein das gibt es nicht und gab es auch noch nie, außer zur Einführung des iPhone 4 bzw. teilweise zur Einführung des iPads. Ansonsten gibt es keine Reservierungsmöglichkeit.

• :top: ja blöd darf man da nicht sein *looool* super Tipp!! Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ich habe meine O2 Micro Sim sofort aktiviert, alte weggeschmissen und mir
    HIER einen Adapter bestellt bzw 5 für 15 Euro ;)

Klappt super und in Zukunft braucht man die Dinger wohl öfter mal.

Das is natürlich auch nicht schlecht :top: Danke auch an dich und natürlich auch an ColinC

• Kauf Dir so einen Adapter, denn da ist unten noch eine kleine Nase dran.
    Der Sinn ist, dass die Micro-SIM quasi drin liegt.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hast du zwei bestellt und ist alles einwandfrei verlaufen?

ja 2 (einzeln) bestellt am 15ten, am 24ten geliefert (UPS 12:59 :D ) und endlich heute im Account bei BL erschienen, nun scheint aber alles am Schnürrchen zu Laufen und das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!